Hundenamen für Rüden

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,

eine freundin von mir bekommt ihren welpen demnächst und sucht tolle namen die zu dem Hund passen.

es wird ein großer kräftiger hund werden.(dogge)

also bitte nicht mit namen wie fiffi oder bärchen kommen ;)

der name sollte schon programm sein so in etwa wenigstens.....

mir sind leider nicht so viele eingefallen irgendwie nur die standartnamen
wie

odin zeus rambo etc.....

leider nicht wirklich was originelles dabei....

habe auch shcon in der suche geschaut aber hmm irgendwie meist nur namen für die mädels:rolleyes:

also los gehts:hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deine freundin? Ich mag dir ja nichts unterstellen, aber im anderen Foren schreibst du , du selbst bekämst nun endlich deinen Zweithund???
 
Egal wie es ist, ich finde für so einen imposanten Hund FERRES ein Supername
 
liebste silvia wenn wir diesen Hund bekommen hat er aber schon einen Namen;)

und der von meiner freundin nicht sie bekommt einen kleinen welpen;)
 
ich wäre für ferro oder harras :D
wie hießen die doggen von bismarck gleich nochmal? tyras?
 
warum müssen grosse hunde denn immer so martialische namen haben?!

mein favorit iss "Kalle"
 
Fällt mir gerade noch was ein die Bordeaux-Dogge meiner Freundin heiß "Jesus", find ich auch recht einfallsreich !!! Allerdings kann der bei seinem Gewicht nicht übers Wasser laufen :D ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundenamen für Rüden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
88
Aufrufe
6K
Trixie88
Trixie88
Jani
unser bluemerle Border heißt Mirlo
Antworten
25
Aufrufe
2K
schmolli
S
Pennylane
Uschi ist cool. oft ist es ja auch rassespezifisch wie sich die Namen entwickelt haben... z. b. Möpse bekommen oft die altmodischen Frauennamen wie Emme, Bertha... lustig sind für eigenwillige Hunde auch die Politikernamen, hier im forum Schröder, Guttenberg usw.. der Artikel ist recht...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Lange91
Lucky hieß schon Lucky und leider ist mir nicht schnell genug ein neuer Name eingefallen und ich habe beim ersten Spaziergang gleich zig Leute getroffen, denen ich natürlich sagte, dass sie Lucky heisst... und dabei blieb es dann... Woodie hieß Woodie weil er einfach zum wuddeln (=knuddeln)...
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Blueshadow
Mich wunderts das ich die Erste bin, mit dem Namen :D Wurde so übernommen vom Vorbesitzer, aber abgekürzt nun. Aaron (1) Adele(1) Adelheid (1) Affi (1) Akira(1) Alano (1) Al Capone (1) Alice(1) Alpha(1) Amy (1) Anton (2) Ando (1) Applepie(1) Arjan (1) Arek (1) Ares (1) Aron (1) Ascanius (1)...
Antworten
114
Aufrufe
5K
Noire
Zurück
Oben Unten