Hundemarken

Manny

20 Jahre Mitglied
jemand zufällig nen Link wo man Hundeadressmarken bestellen kann. Hab zwar nen paar gefunden, da könnte man immer nur so wenig drauf gravieren lassen.
Nur ist wichtig das der Hinweis 'nicht füttern bin krank' neben Telefonnummer und Name mit drauf kann. Und das es schön lange hält und nicht so leicht unleserlich wird.

Danke schon mal :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab diese hier, die sind aus Hartplastik und klingeln deswegen nicht so nervig. Hält bei Tiny schon seit vielen, vielen Jahren gut leserlich. :)
 
Ich hab diese hier, die sind aus Hartplastik und klingeln deswegen nicht so nervig. Hält bei Tiny schon seit vielen, vielen Jahren gut leserlich. :)

Kann ich absolut empfehlen!
Viel draufdrucken kann man da auch nicht, aber die Marken sind leicht und klimpern nicht, so kannst du mehrere an den Hund hängen. Im übrigen auch extrem haltbar.
 
Danke ich geh mal stöbern, klimpern nervt mich überhaupt nicht so höre ich sie wenigstens das sie in der Nähe ist oder ständig bewusst zu schauen ;)
 
Ich habe diese hier: Dog Tags Erkennungsmarken Hundemarke(DULL) Original Army Dog tags Prägung Frei ! | eBay
Falls der Link nicht geht, bei ebay Artikelnummer 140902333052
Die sind super, man kann viel drauf gravieren lassen (Ich habe Hundename, Hinweistext (Will heim + Bin blind) und 2 Telefonnummern gravieren lassen. Die Marken rosten nicht, sind kratzfest und stabil, und waren innerhalb von 2 oder 3 Tagen bei mir.
Einzig die Silencer (Gummiringe für drumrum) gehen recht schnell kaputt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemarken“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Bei uns gibt es aller Jubeljahre mal eine neue Hundemarke und die wird zugeschickt. Die alte soll man dann selbst entsorgen. Ich hab meine alle gesammelt zur Erinnerung. Die Form ändert sich immer mal. Die jetzige ist sechseckig. Abgesehen davon, ich würde es auch vergessen die Marke abzuholen.
Antworten
7
Aufrufe
830
Dobi56
Dobi56
Staffmama
Ich kaufe meine nur noch bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kathrin1982
Kathrin1982
C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
willemke
also ich will nächste woche bestellen. gibt eine marke fürs hunter HB und eine für die kenndecke. falls noch jemand möchte, bis sonntag abend per pn :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten