Hundemarken

Staffmama

Hallo zusammen,

kennt jemand schöne, kratzfeste und langlebige Hundemarken?

Diese Dogtags sind mir zu gross und alles andere ist immer super schnell verkratzt und nicht mehr lesbar...

LG
Astrid
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja klar! muss man aber des englischen mächtig sein, da aus großbritannien.



leider gibts die bis heute nur max. für 25mm breites Gurtband :( wenn man des nähen mächtig ist kann man sich da aber sicher selbst helfen ;)
 
Oh, die sind ja klasse! Da hat man vor allem dieses nervige Geklimper nicht. Die schau ich mir mal näher an! ;)
 
genau das. und dadurch zerkratzen die auch nicht so schnell. außer man hat so ein wälzmonster wie ich, der sich ständig in sand wälzt. aber selbst dann ist die schrift noch gut zu lesen!
 
Hast Du die normalen oder die "doppelt dicken"? Kommt wohl aufs Halsband drauf an, wenn ich das richtig verstehe.
 
Oh, die sind ja toll. Ob man da auch eine Sammelbestellung machen kann. Ich bin des englischen nicht ganz sooo mächtig.
 
Also, nachdem ich mir über ebay zwei Marken hab machen lassen und auf denen nach nicht mal zwei Monaten der Name total abgeschabt war, hab ich mir über Billige-Hundemarken.de eine neue Marke bestellt. Und ich find sie super:
- der Name schabt nicht ab, da eingefräst (heißt das so?)
- ist kratzfest
- leicht
- klimpert nicht so (da aus Hartplastik)
- ist schön bunt (oder auch nicht, wie man will) und
- ist auch erfolgreich modder- und gestrüppgetestet worden.

Und für kleine Hunde gibts auch kleine Marken.

Ich werd mir auf jeden Fall wieder dort welche bestellen, falls Bedarf besteht.
 
Hast Du die normalen oder die "doppelt dicken"? Kommt wohl aufs Halsband drauf an, wenn ich das richtig verstehe.

die normalen. die dicken sind was für lederhalsbänder! die sind an den ösen auch nicht offen, da muss man das HB einfädeln können!
 
Ich habe diese selbst beschriftbaren von Rogz (Rogz Passport).
Funktioniert wenn man basteltechnisch ein wenig begabt ist super.
Die älteste hab ich seit etwa 2 Jahren an meinem Schlüsselbund als Anhänger und ausser leichte gebrauchsspuren ist nichts sichtbar.

rogz passport | eBay



Die Red Dingo sind auch super - bei denen würd ich aber auf ne anständige Lasergravur achten. Bei andren Gravuren setzt sich gern Dreck drin ab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemarken“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Ich habe diese hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls der Link nicht geht, bei ebay Artikelnummer 140902333052 Die sind super, man kann viel drauf gravieren lassen (Ich habe Hundename, Hinweistext (Will heim + Bin blind) und 2 Telefonnummern gravieren lassen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Bei uns gibt es aller Jubeljahre mal eine neue Hundemarke und die wird zugeschickt. Die alte soll man dann selbst entsorgen. Ich hab meine alle gesammelt zur Erinnerung. Die Form ändert sich immer mal. Die jetzige ist sechseckig. Abgesehen davon, ich würde es auch vergessen die Marke abzuholen.
Antworten
7
Aufrufe
829
Dobi56
Dobi56
C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
willemke
also ich will nächste woche bestellen. gibt eine marke fürs hunter HB und eine für die kenndecke. falls noch jemand möchte, bis sonntag abend per pn :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten