Hundemäntel

also ich habe auch ein Hundemäntelchen für meine Süße, ich halte das für wichtig gerade im Winter wenn Schnee liegt. Sie rennt zwar wie ne wilde durch die Gegend, aber sie hat eben kaum Fell, ich nenne es immer eher ein paar Haare am Körper anstatt Fell.... :lol:

Mein einer Mantel ist auch von Big Dog 24, super gutes Teil, allerdings reibt es Kim im Moment unter der Achsel auf, das muss erst verheilen, solange hat sie wieder den alten Mantel an.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Emma und auch meine anderen zwei süßen, die leider schon gegangen sind, haben nie einen Mantel getragen. Ich sorge für genug Bewegung, dann friert Emma auch nicht, sie hat auch einen nackten Bauch aber sie hat noch nie gefroren!

Wenn es aber mal aus Gesundheiltichen oder Alters Gründen nötig sein sollte würde ich ihr auch einen anziehen, aber grundsätzlich einem gesunden Hund nicht!
 
Chantal377 schrieb:
Emma und auch meine anderen zwei süßen, die leider schon gegangen sind, haben nie einen Mantel getragen. Ich sorge für genug Bewegung, dann friert Emma auch nicht, sie hat auch einen nackten Bauch aber sie hat noch nie gefroren!

Wenn es aber mal aus Gesundheiltichen oder Alters Gründen nötig sein sollte würde ich ihr auch einen anziehen, aber grundsätzlich einem gesunden Hund nicht!
ich denke, dass man es damit vergleichen könnte:

Wenn die i Winter in einem T-Shirt rum rennst, wirst du auch nicht frieren, kannst dich aber trotzdem erkälten.
 
@PitBullKim

Das ist schon klar, aber Emma und auch die anderen hatten noch nie eine erkältung.
Ich habe auch kein Problem damit wenn du deinem Hund einen Mantel anziehst, es ging da nur um meine Meinung und wie ich das sehe!

Meiner braucht das nicht und bekommt das nicht wenn es nicht nötig ist. aber wie ich schon geschrieben habe wenn es mal nötig sein sollte ziehe ich ihr einen an, nur soweit ist es noch nicht.

Aber jeder der möchte darf doch seinem Hund im Winter einen Mantel anziehen.

Das war also nicht so gemeint das nu alle die ihrem Hund einen Mantel anziehen falsch liegen, ist nur meine Meinung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemäntel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Zurück
Oben Unten