Hundemäntel Hurtta & More4Dogs

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Biete hier 2 Hundemäntel an, die meinem Jacky wie geschätzte 100 davor nicht passen. Ist zwar jetzt warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt :D

Der Hurtta Mantel ist neu +ovp , wurde nur einmal anprobiert, aber Jacky versinkt drin.
Gr. 45.
33€ inkl. Hermes Versand.

Der More4Dogs Mantel ist Gr. S ( Bauch ab 66cm) Rückenlänge ca.45cm
wurde 1 max. 2 mal kurz getragen ist meinem Hund aber zu weit (60cm Bauch).
10€ inkl. Briefversand.

Fotos gibts bei Interesse.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch länger gedauert, Imageshack läd so langsam und "vergisst" die Hälfte der Bilder:unsicher:

So hier sind sie nun: :lol:


More4Dogs:

mit Blitz:
dscf4356.jpg


Ohne Blitz:
dscf4359x.jpg


Seite:
dscf4361.jpg


Innen:
dscf4362.jpg



Hurrta:

Mit Blitz:

dscf4364.jpg


Seite:


mehr Bilder kann ich gern per email senden, irgendwie will imageshack nicht :(
 
Hallo!

Wie groß ist den der Hurtta? Bezieht sich das auf die Körperlänge? (also dann 45 cm?)
Meinst du der würde meinem Foxterrier passen?

Also wenn ich großzügig messe, komme ich auf eine Rückenlänge von 45cm.

GLG
Nikki
 
Hallo!

Wie groß ist den der Hurtta? Bezieht sich das auf die Körperlänge? (also dann 45 cm?)

GLG
Nikki


Hi!

Laut Hurtta gilt die länge von den Schulterblättern bis zum rutenansatz.

Aber mein Hund hat den Mantel anprobiert, von der Länge her hätte es gepasst und er hat 45,5 cm Rückenlänge (Hals-Rutenansatz), Ich hoffe das hilft weiter.

Nur er versinkt drin. Ist nix für schlanke Hunde.;)

Mein Jack hat einen Bauchumfang von 60cm und da ist der Mantel zu groß. Ich glaub ein Foxterrier ist auch zu schlank für den Hurtta Mantel. :(

Lg, Tamy
 
Oha!

Hab ich mir schon gedacht.. man sieht ja einige Bilder von deinem ;) Nicht dass er dick ist, aber er ist auf jeden Fall massiger als meine schmale Hündin.

Danke trotzdem. So ein toller Mantel :love:

GLG
Nikki
 
Schade, trotz hin und her ausmessen, die Mäntel sind zu kurz für meine Dicken :(
 
Meinst Du nen Hund mit knapp über 70 cm Brustumfang passt da rein?
 
Meinst Du nen Hund mit knapp über 70 cm Brustumfang passt da rein?


Ich messe gerade mal nach ;) ...

Beim Hurtta Mantel:
Bis 70cm dürfte grad so funktionieren. ( 2-3cm hinter den Vorderbeinen)

Wohnst du in der Näde von Offenbach am Main? Dann könntest du mit Hundi zur Anprobe kommen...?


In den More4Dogs Mantel würde ein Hund mit über 70cm Bauch locker reinpassen, der ist bis ca 80cm.
 
Reservierst Du ihn mir bis morgen?...muss hier noch mit dem Herrchen diskutieren ob Opi rot tragen darf. Ich find ja das knallt schön und hauptsache warm. :lol:
 
Joa, Opi soll ja nicht frieren...der nächste Winter kommt bestimmt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundemäntel Hurtta & More4Dogs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Amy_Spike
  • Gesperrt
siberia ist auch verkauft
Antworten
9
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten