Hundekekse selbst backen,wer noch?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mal ein richtiges Backbuch nur für hundekekse bekommen und dann starb Manny und es kam erst Bruce dann Fara...
Ich konnte es also noch nie ausprobieren und das wo ich so gerne backe :girl_sigh:
 
Ich backe auch selber..meistens Thunfisch oder Bananen-Batatenkekse mit Reismehl :)
31785814kt.jpg

31785817eq.jpg

31785818uw.jpg

31785823wt.jpg

31785824cf.jpg
 
Frueher ja - als ich noch richtig/laenger stehen konnte - und als es 3 Hunde waren ... und bevor Trustys Allergien so richtig in Erscheinung traten. Da gabs oft Pumpkin/wheat/parsley oder Thunfisch cookies :)
 
Ab und zu backe ich Thunfischleckerlie mit einer Backmatte. Man streicht die Keksmasse einfach drauf und wenn die Leckerlie fertig sind drückt man sie raus.

 
Ab und zu backe ich Thunfischleckerlie mit einer Backmatte. Man streicht die Keksmasse einfach drauf und wenn die Leckerlie fertig sind drückt man sie raus.


Hast du da ein Rezept für?

Ich hab nur eins mit Haferflocken und das ist zu grob um es in die Matte zu bekommen.
Danke :)
 
Ich habe angefangen selber zu backen wegen der ausschlussdiät.
Getrocknetes Fleisch war mir einfach zu teuer.

Gegartes Fleisch + Kartoffeln in Mixer, danach in ne Spritztülle.

Man kann einfach Stangen aufs Backblech machen und die wenn sie fast trocken sind kleinschneiden oder brechen und zum fertig trocknen im Stoffbeutel auf die Heizung wegen der Restfeuchte.

Kann man von den Zutaten her variieren wie man will. Cassie bekam so zum Beispiel auch ihre Kürbiskerne und Öl :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekekse selbst backen,wer noch?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

denny
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Darla
C
Die Umsetzung dieser Idee würde den Stubentigern seeehr gut gefallen :kicher:
Antworten
67
Aufrufe
7K
Pommel
C
Leider ist eine Überweisung immer noch nicht angekommen. :( Die Überweisung an die THF geht heute Abend raus.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Eluria
Rübenfresser
Ich seh gerade ,dass Bulgur garnicht das ist für das ich es gehalten habe. Ich hab immerfettarmen Joghurt genommen .Ging auch ganz Prima. Das Rezept hatte ich von einer Bekannten die auch immer so gebacken hat. Naja muss wohl doch am Alter liegen :uhh:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
T
Bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch Rezepte für Hundekekse. LG Meike
Antworten
2
Aufrufe
828
Rottimeike
Rottimeike
Zurück
Oben Unten