Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

BlackCloud hätte auch eine PN mit der Bitte an Madeleinemom schicken können

Ja, da hast du recht, das hätte ich besser machen soll, auf die Idee bin ich im Nachhinein auch gekommen. Aber gut zu wissen, dass man hier direkt so angegangen wird, weil man etwas anmerkt und eine Frage stellt. :rolleyes: vor allen Dingen, weil ich jetzt hier hingestellt werde, als sei ich ein spießiger Korinthenkacker, der kein Englisch kann, was einfach definitiv nicht stimmt. Ich find das ziemlich daneben und unfair, ich hab es gewiss nicht böse oder gar mimöschenhaft gemeint.

Wenigstens hat @Madeleinemom selbst es nicht so aufgenommen, wie ihr es darstellt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, oh, oh..... Wenn du dich angegangen fühlst, tut mir das leid. Aber so wie du anderen schreibst, hätte ich nicht gedacht, dass das so ist.

Da wären wir dann wieder bei "jeder liest, was er lesen will".
 
Iris, lass es doch jetzt gut sein. Du machst das gerne, einen ätzenden Kommentar mit einem Smiley versehen und dann sagen "War nur Spaß, jeder versteht, was er will", sobald ihn jemand so versteht, wie er gemeint war. ;)

Die Sache ist geklärt und gut ist. Aber wenn du ätzen willst, dann mach es doch, ohne dir immer diesen "Nur Spaß"-Partyhut aufzusetzen. :hat:
 
Wenn ich hier schreibe, dass es ein Spaß war, dann war es einer. Punkt. Und was du jetzt machst, fusselchen, ist eine Unterstellung. ;)
 
Ich unterstelle nichts. Ist doch ein lustiger Smiley dahinter! ;)
 
Bevor @Madeleinemom aufhört so zu schreiben wie sie es eben tut, und wie wir sie hier alle mögen, weil es auch einfqch zu ihr gehört, ist es schon besser wenn sie sieht dass nicht das ganze Forum der Meinung ist sie müsse nun Deutsch schreiben. Das war für mich der Grund das nicht schweigend zu übergehen.

Deswegen wurde aber noch lang keiner Nieder- oder angemacht.

Liesbeth klönt auch des öfteren mit manchen wie hier auf Holländisch. Pienzt ja auch keiner, obwohl wir wissen das alle Deutsch können.
 
wenn sie sieht dass nicht das ganze Forum der Meinung ist sie müsse nun Deutsch schreiben.

Ich war auch nicht der Meinung, sie muss jetzt Deutsch schreiben. Nochmal: ich habe sie lediglich gefragt, ob es vllt. möglich wäre. Deswegen muss sie diese Frage ja nicht mit ja beantworten. Es ist ihre freie Entscheidung.
 
Ja, genau, ich teile gern aus und ja, da muss ich auch einstecken können.

Aber ich lasse mir nicht Sachen unterstellen, die nicht auf mich zutreffen.
 
Ich war auch nicht der Meinung, sie muss jetzt Deutsch schreiben. Nochmal: ich habe sie lediglich gefragt, ob es vllt. möglich wäre. Deswegen muss sie diese Frage ja nicht mit ja beantworten. Es ist ihre freie Entscheidung.
Wenn du nicht der Meinung warst, passt der Satz es sei ein deutsches Forum in dem Deutsch geschrieben werden solle, aber auch nicht rein. Der klingt halt schon einfach ziemlich blöde und lässt ihr eben keine Wahl, sondern man fühlt sich dann wohl eher genötigt eben seinen Stil zu ändern.
 
Iris, lass es doch jetzt gut sein. Du machst das gerne, einen ätzenden Kommentar mit einem Smiley versehen und dann sagen "War nur Spaß, jeder versteht, was er will", sobald ihn jemand so versteht, wie er gemeint war. ;)

Die Sache ist geklärt und gut ist. Aber wenn du ätzen willst, dann mach es doch, ohne dir immer diesen "Nur Spaß"-Partyhut aufzusetzen. :hat:
Dann kannst du deine Beiträge selbst nicht lesen oder verstehen. Bei deiner Wortwahl sind die Smilies halt willkürlich dahinter gesetzt. Aber egal....
Beispiel: Biest macht einen Witz über HSH2 und alle finden es witzig. Mache ich den sieht die Sache ganz anders aus. Selbst wenn es wirklich witzig gemeint sein soll. Da liest dann nämlich auch jeder, was er lesen will.
Tut mir leid Biest, dass du dran glauben musstest. Passte aber gerade und du kannst das ab.:D
 
Dann kannst du deine Beiträge selbst nicht lesen oder verstehen. Bei deiner Wortwahl sind die Smilies halt willkürlich dahinter gesetzt. Aber egal....
Beispiel: Biest macht einen Witz über HSH2 und alle finden es witzig. Mache ich den sieht die Sache ganz anders aus. Selbst wenn es wirklich witzig gemeint sein soll. Da liest dann nämlich auch jeder, was er lesen will.
Tut mir leid Biest, dass du dran glauben musstest. Passte aber gerade und du kannst das ab.:D
Wie sagst du immer so schön: Mimimi. :lol:
 
Also, manchmal frag ich mich echt obs gerade noch geht oder auch nicht bei diesem Aufriss über mehrere Seiten wegen einer zumindest nicht unbotmäßigen Frage.

Was mich bewegt, ist das Thema und zwar, dass wir im Forum hinsichtlich der Aufgeklärtheit über den Welpenhandel zu optimistisch sind.
Wenn ich immer so höre, wo Welpen mit welcher Begründungen her kommen, wird mir übel.
Ups-Würde mit den abendteulichsten Begründungen werden akzeptiert. Selbst von Tierheimmitarbeitern.
Reiterhöfe sind da besonders beliebt.
 
Also, manchmal frag ich mich echt obs gerade noch geht oder auch nicht bei diesem Aufriss über mehrere Seiten wegen einer zumindest nicht unbotmäßigen Frage.

Was mich bewegt, ist das Thema und zwar, dass wir im Forum hinsichtlich der Aufgeklärtheit über den Welpenhandel zu optimistisch sind.
Wenn ich immer so höre, wo Welpen mit welcher Begründungen her kommen, wird mir übel.
Ups-Würde mit den abendteulichsten Begründungen werden akzeptiert. Selbst von Tierheimmitarbeitern.
Reiterhöfe sind da besonders beliebt.
you're right, but
meist sind es keine professionellen Welpenhändler, sondern der Zufalls - Wurf von nebenan.
Zumindest hier in der Gegend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
880
Crabat
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
727
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
754
sockenbaer
S
tte
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten