Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

@ fusselchen: Nee, ich kann es nicht verstehen. Jeder wirft hier und da mal mit nichtdeutschen Begriffen um sich. Da wird uns der eine Satz doch nicht aus der Bahn werfen, oder? Und wenn mir "Krittelei" vorgeworfen wird, werfe ich sie jetzt auch vor. BlackCloud hätte auch eine PN mit der Bitte an Madeleinemom schicken können, wenn es ihr persönlich denn doch so wichtig ist, dass diejenigen, die kein Englisch können, hier nicht außen vor sind. Aber sie hat es öffentlich ins Forum gestellt und ich habe darauf mit einem Spaß reagiert, den aber nicht jeder spaßig findet. Dann halt nicht... :danke:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht alles ist ein Spaß, nur weil ein Smiley dahinter ist. ;)


Aber ja, PN wäre eine Möglichkeit gewesen.
 
Ich finde es auch nicht schlimm, wie gesagt, ich lese es sogar gerne :) und es gehört für mich bei ihr sogar dazu

Und selbst, wenn man des Englischen nicht mächtig ist... wenn der text gerade in einem Zusammenhang steht, dass man ihn gerne lesen und verstehen würde - gibt doch auch google translate - rein kopieren und selbst wenn die Übersetzung nicht perfekt ist, weiß man doch, um was es geht.

Ich finde es sehr schön, dass die KSG eben kein deutsches Forum ist, sondern auch einige User aus dem Ausland hier aktiv sind und bissel ihren eigenen Stil mit reinbringen :)
 
Ich bemuehe mich, Deutsch zu schreiben, aber manchmal (wenn in Eile, z.B.), geht Englisch einfach schneller.

Trotzdem Entschuldigung fuer meine sprachliche/kulturelle Faux-Pas - es war/ist keine Absicht :)
nervt auch, immer die Tastatur des Handys umzustellen :D
 
Ich finde es auch nicht schlimm, wie gesagt, ich lese es sogar gerne :) und es gehört für mich bei ihr sogar dazu

Und selbst, wenn man des Englischen nicht mächtig ist... wenn der text gerade in einem Zusammenhang steht, dass man ihn gerne lesen und verstehen würde - gibt doch auch google translate - rein kopieren und selbst wenn die Übersetzung nicht perfekt ist, weiß man doch, um was es geht.

Ich finde es sehr schön, dass die KSG eben kein deutsches Forum ist, sondern auch einige User aus dem Ausland hier aktiv sind und bissel ihren eigenen Stil mit reinbringen :)
Multikulti ist gescheitert!!!

:D
 
Ich finde es auch kein Problem, erst recht nicht, wenn es halt so zwischenrein rutscht. Man lernt auch noch was dabei, BYB zB. :)
 
Ich finde es auch nicht schlimm, wie gesagt, ich lese es sogar gerne :) und es gehört für mich bei ihr sogar dazu

Und selbst, wenn man des Englischen nicht mächtig ist... wenn der text gerade in einem Zusammenhang steht, dass man ihn gerne lesen und verstehen würde - gibt doch auch google translate - rein kopieren und selbst wenn die Übersetzung nicht perfekt ist, weiß man doch, um was es geht.

Ich finde es sehr schön, dass die KSG eben kein deutsches Forum ist, sondern auch einige User aus dem Ausland hier aktiv sind und bissel ihren eigenen Stil mit reinbringen :)
Vor allem wattn Uffriss wegen den paar Sätzen die mittlerweile schon Grundschüler verstehen.
Wer das nicht versteht, wie kommen die denn durch die Realität? Mittlerweile ist selbst unsere Sprache ein einziger Kauderwelsch mit zahllosen englischen Begriffen.
Aber jut.... wir sind hier in Toitschland, da muss Toitsch gesprochen werden. Oder zumindest das, was wir heute dafür halten.
Ich dacht immer nur die Franzosen sind so bekloppt und weigern sich nen simplen englischen Satz verstehen zu wollen. :lol:
 
stimmt, ab und zu mal ein paar Vokabeln aufbessern
Да здравствует дружба народов
 
Ja mich auch

Edit sagt ihr seit zu schnell..war auf Dobis Beitrag bezogen.
 
Vor allem wattn Uffriss wegen den paar Sätzen die mittlerweile schon Grundschüler verstehen.
Wer das nicht versteht, wie kommen die denn durch die Realität? Mittlerweile ist selbst unsere Sprache ein einziger Kauderwelsch mit zahllosen englischen Begriffen.
Aber jut.... wir sind hier in Toitschland, da muss Toitsch gesprochen werden. Oder zumindest das, was wir heute dafür halten.
Ich dacht immer nur die Franzosen sind so bekloppt und weigern sich nen simplen englischen Satz verstehen zu wollen. :lol:
Nö würde ich so nicht sagen :D
Ich oute mich Fremdsprachen sind nicht meins und waren es auch nie, frag mich bitte nicht wie ich meinen Abschluss als 'Wirtschftsassisten im Bereich Fremdsprache/Touristik' vor gefühlt 300 Jahren bestanden hab. Aber hab ich und mein Abi sogar auch noch und ein paar andere Abschlüsse danach auch noch ;)

Verstehen tu ich das englische geschrieben tatsächlich trotzdem nicht, stört mich aber auch nicht überles ich eben einfach :D
Mögen tu ich Sie trotzdem und durch's leben komm ich auch so ganz gut :D

Wenn es jemand spricht versteh ich es auch wesentlich besser und kann zumindest den Inhalt erfassen aber beim geschriebenen hört es eben auf ;)
 
@Madeleinemom in meinen Threads darfst du gern mit englischen Wörtern um dich schmeißen, ich mag das. :freunde:

Als du bei mir "Elderbull" schriebst, musste ich auch kurz googeln. Schon mal gehört, aber nicht genau gewusst was gemeint ist. Na und?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
888
Crabat
kerstin+hogan
Naja, ich sehe das auch schon als Volksverhetzung an diese Art der Berichterstattung.
Antworten
8
Aufrufe
731
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
670
kerstin+hogan
kerstin+hogan
C
:( Das Ergebnis solcher Hauslieferungen mit Garantie : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
763
sockenbaer
S
tte
nun sitzt sie erstmal im Knast + denke schon einigen wird ein Lichtlein aufgehen ! Ihre 70 !! Hunde wurden wohl in diversen TH untergebracht ! Zum anderen darf man aber auch nicht vergessen das sehr viele schlechte ERfahrungen mit TH gemacht haben + bei solchen Orgas was auch immer der guten...
Antworten
5
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten