Hundehaltung nicht mehr erlaubt

naja ich beiss mich so durch. mein dusty fehlt sooo sehr. es ist immernoch leer hier und seine ganzen sachen sind noch da :(

aber mein leben geht ja nun mal weiter. und wenn die passende wohnung da iss kommt auch wieder ne nervensäge :love:.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel::knuddel::knuddel:

Das is die richtige Einstellung :)
 
:love: was soll man sonst machen.? schildkröte anschaffen? :D.

muss halt. :unsicher: und ein neuer hat auch en schönes leben verdient. ;)
 
Eben :) Wir haben uns immer gesagt sie haben Platz für eine neue Notnase gemacht :)
 
naja der dusty war ja nie ne notnase. ich hatte auch noch nie einen ausm tierschutz.
keine ahnung ob ich das hinbekomm mit nem erwachsenen hund :verwirrt:.
 
Ob Notnase oder nich-ein gutes Zuhause ist angesichts der schlimmen Nachrichten die man immer wieder hört Gold wert...

Und Welpen gibts auch in den Tierheimen :D
 
naja erst ma muss die wohnung her. erst dann kann ich meine ganze energie in einen neuen hund stecken. alles andere wäre nicht fair dem vierbeiner gegenüber.

ich hoff ja das es bis zum sommer klappt. einen nachmieter hätte ich auch schon für meine bude hier :D.
 
oh man wir könnten ne wohnung haben wo der hund überhaupt kein problem iss :love:

und die vermieterin gibt 1000 euros für die renovierung. und so viel zu machen iss da nich. tapete und sowas hab ich alles noch hier:D

WM so um die 480 euros. aber recht klein nur 2 zimmer aber da kann ich mit leben hauptsache der hund iss kein prob. :D.

und die liegt recht zentral aber trotzdem irgendwie im grünen ;). also man muss nich weit laufen bis man im wald steht. praktisch :D

ich ruf morgen an weil ja noch ne andere wohnung in frage kommt. nur da wars ja mit dem hund noch nich so ganz klar. denn dann würd ich eher die nehmen weils was grösser iss.

ansonsten nehm ich die kleine auf jeden fall. dann schreib ich morgen meine mietkündigung :uhh:.
 
dann nehm ich wohl meinen jahresurlaub im august fürs neue familienmitglied :love:

ich hoff so das da nix mehr dazwischen kommt.

ich kenn mich doch irgendwas passiert noch. :unsicher:
ach was solls das wird schon :D
 
oh da drück ich mal kräftig alle verfügbaren Daumen mit :)
 
so die dreiraumwohnung wurde abgesagt weil die vermieter angst haben die anderen leute ziehen dann aus :unsicher::rolleyes:.

und die 2 raumwohnung hab ich mir reserviert :D. montag hab ich termin gemacht und bring das alles in trockene tücher. und meine jetzt kündige ich morgen :uhh:.
naja die ist zwar kleiner aber auch billiger. dann bleibt mehr kohle fürs hundi :love:

männe weiss noch nix von seinem glück umzuziehen. wenn der kommt fällt der wohl erst ma um :unsicher:.
ach was solls er wird sich schon dran gewöhnen :D
 
so...wohnung gekündigt zum 31.7. . maklerprovision angezahlt wohnung reserviert.

ende der woche mietvertrag unterschreiben :D.

die vermieterin ist sooooooo nett und unkompliziert :love:
 
Super! :) Und was hat dein Männe zu der Überraschung gesagt?
 
so mietvertrag iss unterschrieben. hundehaltung iss klar und das schreiben fürs OA iss auch unterschrieben. :D

allerdings wenn sich andere mieter bedroht fühlen vom hund sagt sie muss sies prüfen und dann muss der hund weg :unsicher:. aber gut dann zieh ich halt wieder um :uhh:. nur was wenn anderen mieter nur das aussehen oder die rasse nicht passt? und sich nur deswegen bedroht fühlen? :unsicher:
 
Dann beweise ihr dass der Hund nicht gefährlich ist, oder suche doch einfach mal so das Gespräch mit den neuen Nachbarn, zum Beispiel lade sie zum Einstand mal ein oder spreche sie an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehaltung nicht mehr erlaubt“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wuschelkopf
Hallo, ja die Anzeige ist noch aktuell; unsere derzeitigen Mieter ziehen doch erst später aus wodurch das Haus ab Juli zu vermieten ist. Ab wann sind Sie telefonisch zu erreichen? P.S. IHier ist die aktualisierte Anzeige mit ein paar Zusatzinfos. Wir haben ab 1. Juli ein Haus in ruhiger...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wuschelkopf
Wuschelkopf
Wau-Frau
Suchen wieder im Raum Göttingen, durch "Rudelvergrößerung" bitte hier schauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
913
Wau-Frau
Wau-Frau
M
Wir bevorzugen in unserer Eigentumswohnung Tierhalter. (Hunde/Katzen) Einfach, weil ich als Studentin mit grossem Hund viele Absagen bekommen habe. Da habe ich mir geschworen: Sollte ich mal vermieten, dann nur an Tierhalter. Natürlich schauen wir uns Hund und Halter immer genau an...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
C
Oh nein - Entschuldigung. Habe vergessen, hier schließen zu lassen. :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Consultani
C
scully
Liebe Kollegen, ich hoffe diesmal auf Eure Hilfe, bei der es nicht um Hundevermittlung geht, sondern um eine persönliche Wohnungssuche. Mein Lebensgefährte ist Grenzpendler (arbeitet in Blans-DK ). Wir wohnen in Duisburg (NRW). Nun möchten wir uns eine Wohnung oder ein Haus zur Miete in oder...
Antworten
0
Aufrufe
1K
scully
Zurück
Oben Unten