Hundehalter erschossen

Micha

BEI SPAZIERGANG ERSCHOSSEN

Ein 60 Jahre alter Mann aus Oberursel ist am Freitag bei einem Spaziergang mit seinem Hund erschossen worden.

Der gleichaltrige mutmaßliche Täter wurde eineinhalb Stunden später in Königstein gefasst. Nach Angaben der Polizei hat er ein Geständnis abgelegt.

Den Ermittlungen zufolge eskalierte mit den tödlichen Schüssen eine langjährige Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern aus dem Stadtteil Stierstadt. Bevor die Schüsse fielen, soll der Hundebesitzer nach Zeugenaussagen offenbar versucht haben, seinen Boxer auf den Kontrahenten zu hetzen.

Quelle: HR3

Micha
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Micha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Micha...

stimmt so wohl nicht. Lt. HR3 Beitrag war der Nachbar ein Hundehasser
frown.gif


Und warum läuft der andere mit einer geladenen Knarre rum?

*kopfschüttel*

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Mom!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
stimmt so wohl nicht. Lt. HR3 Beitrag war der Nachbar ein Hundehasser
frown.gif

[/quote]

Den Text habe ich über die HR3 Webseite gefunden.
Die URL ist

Über den Vorgang selbst weiß ich nichts, aber das war doch bei Dir um die Ecke, oder?

Micha
 
Hi Micha,

yep....ist quasi bei mir um die Ecke.

Es gab einen recht ausführlichen Beitrag dazu in der Hessenschau. Morgen wird mal wohl noch mehr erfahren
frown.gif


Der arme Mann - und nur wegen seines Hundes
frown.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Haben wir langsam wildwest hier?

kopfschüttelnd
watson
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Haben wir langsam wildwest hier?

kopfschüttelnd
watson

[/quote]


scheint so,es geht wohl nur noch mit Gewalt
frown.gif
frown.gif



Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalter erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
277
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
940
Paulemaus
Paulemaus
Y
Können keine DSH, Malis oder Dobis gewesen sein. Die Verräter hätten gleich die Polizei gerufen. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
560
Coony
Stinkstiefelchen
Ich find das ok. Besser als wenn die Hunde wieder die Leidtragenden wären. Erinnert mich an ein Zitat: Ich hasse Leute die sich Hunde halten, die haben keinen mut selbst zu beißen. Oder so ähnlich.
Antworten
3
Aufrufe
694
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten