Hundehalter aus Bochum muss für Tierquälerei 200 Euro zahlen

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Bochum. Ein 63-jähriger arbeitsloser Bochumer ist am Mittwoch wegen sehr schmerzhafter Schläge gegen seinen Terrier zu 200 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Laut Urteil hatte er den kleinen Hund mit einem Gartenschlauch verdroschen.



200 euro, ein echtes schnäppchen. sogar die staatsanwaltschaft wollte nur 300 euro.

dem hätt ich aber mal die meinung gegeigt, wenn das da alles stimmt mit der lügerei und so.

und den hund darf er auch behalten. :sauer:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
solange ein hund vor dem gesetz nur als sache gilt und solange es immer nur milde strafen gibt, werden solche vorfälle auch weiterhin passieren bzw. wird niemanden abschrecken.:sauer:
 
solange ein hund vor dem gesetz nur als sache gilt und solange es immer nur milde strafen gibt, werden solche vorfälle auch weiterhin passieren bzw. wird niemanden abschrecken.:sauer:

Muss ich dir leider zustimmen! auch wenn es traurig ist
 
Der Hund wurde zurückgegeben. Offiziell gehört er der Partnerin des Mannes.
Also kann man nur hoffen, daß die Strafe und die Hundeschule, die der Mann besuchen muß, eine Verbesserung für den Hund bringt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalter aus Bochum muss für Tierquälerei 200 Euro zahlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Bochum-Innenstadt (ots) - Am Montag, 25.08.2008, gegen 20.45 Uhr, ging ein Diensthundführer mit seinem Gefährten an der Justizvollzugsanstalt Krümmede Streife. Dort bemerkt er einen älteren Mann, der mit seinem unangeleinten Irish-Terrier auf dem Gehweg ging. ......... Quelle & kompletter...
Antworten
0
Aufrufe
499
Lewis7
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
267
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Sehr gut. Ich hoffe, der wandert in den Knast. Wenn ich mir vorstelle, dass ich ihm als betroffene Hundehalterin im Gericht gegenüber sitzen müsste, wird mir richtig schlecht. Ich glaube, ich würde ausrasten, wenn ich ihn sehe.
Antworten
12
Aufrufe
938
Paulemaus
Paulemaus
Y
Können keine DSH, Malis oder Dobis gewesen sein. Die Verräter hätten gleich die Polizei gerufen. :lol:
Antworten
6
Aufrufe
558
Coony
Zurück
Oben Unten