Hundehaare aus Autopolster raus - wie???

staff-boxer-mam

Wie bekommt man die kurzen, sticheligen, Staff-Haare am besten aus Polster insbesondere aus Autopolster heraus?

Ich bin für jeden tipp dankbar......
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mal im Fernsehn gesehen, das man sich Gummihandschuhe anziehen soll, Hände reiben und die Haare ausstreichen.
Bei mir hats nur bedingt geklappt. Aber vieleicht habe ich mich auch einfach nur zu blöd angestellt.
Ein Versuch wäre es wert.
 
bei uns hat irgendwann gar nix mehr geholfen:unsicher:
keine Strumpfhose, kein Klebeband, kein Hochleistungssauger...nüx:sauer:
Es gibt an verschiedenen Tankstellen professionelle Reinigungen, aber die kosten auch ihr Geld.
Wir wollten unser altes Auto verkaufen, und somit haben wir durchgängig 1 Woche dran gesessen und mit verschiedenen Hundebürsten die Massen von kurzen und langen Haaren so gut es ging entfernt.
 
Mein nächstes Auto hat def. Ledersitze. *grummel*

Trotz Schondecken und allem Getüdel überall Hundehaare. Dafür gehen Sabberflecken gut raus aus'm Dachhimmel mit Vanish Oxy-Spray und nachreiben mit nem Mikrofasertuch.
 
Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch,Trotts Decke im Auto ist immer alles voll.Schlimm
Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tuen soll.

LG Didi
 
KsCaro schrieb:
Mein nächstes Auto hat def. Ledersitze. *grummel*

Trotz Schondecken und allem Getüdel überall Hundehaare. Dafür gehen Sabberflecken gut raus aus'm Dachhimmel mit Vanish Oxy-Spray und nachreiben mit nem Mikrofasertuch.


Sabberflecken am Himmel ja??? LOL, das nenn ich wahre Hundeliebe mit sowas zu leben... :)

Zum Haarproblem kann ich leider nix Konstruktives beisteuern und warte mit gebannt auf Vorschläge... meine Couchen daheim sind jedenfalls aus Alcantara (is wie Velour), da kann man gut "abstreichen".... aber im Auto? :verwirrt:
 
Joa, Lady war schon einige Opfer wert. ;) Madame meinte halt immer sich nachm Spaziergang im Auto schütteln zu müssen.
Aber damit leben konnte ich ja nicht wirklich, beim Auto säubern wurde halt regelmäßig in Rückenlage der Dachhimmel geschrubbt. Baddy stand breit grinsend daneben. Männer halt. :D
 
Also ich wüßt nur die Möglichkeit mit "breites Tesa um die Hände wickeln" und damit die Polster abgehen. Vorher mit den Staubsauger drüber und dann mit Klebeband drüber. So hat ne Bekannte meine alte Couch sauber bekommen, von Katzen und Hundehaaren. Oder ich würds machen wie meine bessere Hälfte. Unsere Katzenhaare hängen ja auch überall in den Autos rum - er hats ins Autohaus gegeben und hat ne Innenraumreinigung machen lassen, das Auto kam blitzeblank zurück - natürlich muß einem das das Geld wert sein *grins* Aber dafür schuften dann die anderen. Man gibt ein dreckiges Auto ab und bekommt ein sauber geputztes. Und wenns net gut ist kann mans nochmal machen lassen - bis es sauber ist - ich weiß, ich bin gemeint ;)
 
Vorweg - neiiiiin ich krieg keine Provision (sollts aber mittlerweile mal vorschlagen :D )

Wir haben uns



zugelegt und es funktioniert wirklich super dadurch dass die Bürsten entgegengesetzt sind..öhm...siehe Beschreibung :p Mit d e n Bürsten braucht man noch nichtmal nen "Turbo-Stabsauger" da tuts selbst der billige ausm Angebot ;) weil durch dieses..Prinzip.. :D ..die Bürsten die meiste "arbeit" machen!

hmm zum Stabusagervertreter langts noch nicht aber vielleicht hat mich ja trotzdem jemand verstanden :unsicher: :lol:
 
KsCaro schrieb:
Trotz Schondecken und allem Getüdel überall Hundehaare.
Ich hatte bei unserem neuen Kombi jetzt DIE Idee*mirmalselbstaufdieschulterklopf*
Früher hatten die Hunde im Kofferrraum decken als Unterlage, sonst nix.

Nun habe ich Abdeckplane gekauft, die man z.Bsp. über Swimmingpools macht.
Diese Plane hab ich an den Kopfstützen der Rücksitze festgemacht( die Plane hat ja Löcher zum festmachen) und an den Seiten hab ich sie auch so gut es ging festgezurrt.

Auf der Plane liegen natürlich Decken.
Die Plane hält 98% der Hundehaare vom Polster fern, lässt keine Nässe und Dreck durch.
Guuut.... in blau natürlich nicht soooo schön, aber absolut praktisch:)

Mona1982 schrieb:
Wir haben uns



zugelegt

ausverkauft, daher nicht sichtbar, aber ich denke, ich weiß, was Du meinst. Sind es dir Bürsten mit so `nem rotem velour?
 
Also rot (&schwarz) sind die Bürsten aber ob dat nu Velour ist?!*kopfkratz* :D

Ich sehe sie übrigens, kann die Seite ohne Probleme aufrufen..? Dauert nen Moment durch die Weiterleitung aber sie kommt :hallo: Ist sogar runtergesetzt jetzt :lol:
 
Bei mir geht die Seite auch auf aber da steht das das Produkt nicht mehr verfügbar ist, weil es ausverkauft ist.
 
Tina: warst wohl zu eifrig, denn bei mir kommt auch ausverkauft. :D
 
Das Thema ist zwar alt, aber am Besten geht es bei mir mit dem Vorwerksauger.
 
Ich bin da zwar nicht so ganz firm mit der aktuellen Produktpalette, aber mein alter Kobold wäre etwas unhandlich dafür. :lol:

Wir haben aktuell nen Dyson Handstaubsauger mit rotierenden Borsten für den Filz, ansonsten Hundebox und Ledersitze. Da verirrt sich nicht mehr all zu viel Hundehaar ins Auto.
 
Doch der Kobold meiner Oma funktioniert gut im Kofferraum. Kommt aber wahrscheinlich drauf an, was es für ein Auto ist. Unser Kofferraum ist flach (C Klasse Kombi), da geht das super!

Ansonsten die Haare an der Seite & am Kofferraumdeckel mach ich mit einem feuchten Tuch weg.


Ich bin da zwar nicht so ganz firm mit der aktuellen Produktpalette, aber mein alter Kobold wäre etwas unhandlich dafür. :lol:

Wir haben aktuell nen Dyson Handstaubsauger mit rotierenden Borsten für den Filz, ansonsten Hundebox und Ledersitze. Da verirrt sich nicht mehr all zu viel Hundehaar ins Auto.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehaare aus Autopolster raus - wie???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Danke für die Antwort! Ich habe meinen Hund ja meistens in einer Box, aber falls ich nochmal einen größeren Hunde habe, der den gesamten Kofferraum braucht, dann wäre sowas ja perfekt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
D
Antworten
23
Aufrufe
18K
Marion
Thisa
bitte thema abschließen
Antworten
20
Aufrufe
3K
Thisa
Honesty
Zuerst Klebeband und dann eine Schondecke drüber...
Antworten
41
Aufrufe
17K
Michi_
Zurück
Oben Unten