Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Hundegut Nord (Manon Siebe) wurde geräumt

  1. Das glaube ich, und das ehrt dich. Aber du bist es nicht, verantwortlich. Verantwortlich ist der Halter.
     
    #61 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Es soll ja sogar Menschen geben, die schreiben innerhalb von wenigen Stunden einmal Hüh und einmal Hott und sind beide Male der unverbrüchlichen Ansicht, dies sei ihre tiefste, innerste Überzeugung, von daher... :kp: ;)

    Oder, in anderen Worten: Für jemanden, der Phasen hat, in denen er jede Form des Widerspruchs oder der Kritik intensiv als hundsgemeinen Tiefschlag gegen die eigenen Person empfindet, finde ich deine Reaktion auf die verletzen Ausbrüche anderer erstaunlich verständnislos.
     
    #62 lektoratte
  4. Du hast mal wieder keine Ahnung worum es ueberhaupt geht.

    Aber ich sage da nichts mehr zu. Eine ehrlich Meinung wuenschen manche hier nicht.
     
    #63 Mauso
  5. Meine ehrliche Meinung: Du bist in meinen Augen dreist und unverschämt. Dass Du Dich wagst, ausgerechnet Lektoratte so anzugehen, die sich monatelang nachts um Dich gekümmert hat, wenn Du hohl gedreht hast, die immer für Dich da war, wenn Du Hilfe gebraucht hast, zeigt mir, dass Du nur um Dich selbst kreisen kannst. Bevor Du andere so angehst, kümmere Dich besser um Dich und Dein Leben, damit solltest Du auf unabsehbare Zeit genug zu tun haben. Ich bin sicher kein Fan von Lekto, aber was Du hier grade abziehst, finde ich erbärmlich.
     
    #64 Paulemaus
  6. @lektoratte Ich meins nicht boese gegen dich okay? Aber du hast wirklich keine Idee was ich meine
    Das ist aber meine Schuld und nicht deine. Ich schreibe nicht mal die Haelfte dessen was ich mir dazu denke und ich weiß, dass ich es mir eigentlich ganz haette klemmen sollen. Waere besser gewesen. Ich habe mich einfach zu sehr ueber was aufgeregt und die Impulskontrolle verloren.
     
    #65 Mauso
  7. :gruebel: na klar, Lekto fällt doch seit Jahren im Forum hier durch völlige Ahnungslosigkeit auf.:sarkasmus:

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ehrliche Meinungen hier nicht gefragt sind.
    Wahrscheinlich auch :verwirrt:.
     
    #66 matty
  8. :rolleyes:
     
    #67 bxjunkie
  9. Nicht weniger erbärmlich als das was du gerade hier abziehst :lol:
     
    #68 bxjunkie
  10. BTT bitte!
    Hier hat der Kleinkrieg nun wirklich gar nichts zu suchen!
     
    #69 IgorAndersen

  11. Juhuu juhuu, Mauso hat sich in einem Thema geäussert, schnell herbei eilen und drauf haun, schnell, schnell, nicht das du es mal übersiehst.
    Es ist echt krass, wie schnell du erscheinst, wenn Mauso irgendwo, irgendwas schreibt, du scheinst sehr an ihm zu hängen :rofl:
     
    #70 mausi
  12. Sorry war parallel :fuerdich:
     
    #71 mausi
  13. Lass ich aufgrund der Zeit durchgehen.

    Glück gehabt. ;)
     
    #72 IgorAndersen
  14. In Kleinkriege mische ich mich bestimmt nicht ein, wenn jedoch jemand in ein Thema rein geht mit der Einstellung, zur Sache sage ich nichts, jedoch dann trotzdem gestern @Flash und heute @lektoratte unfreundlich angeht, beides User, die sich an Kleinkriegen meiner Erfahrungen nach nicht beteiligen, dann kann das halt auch nicht der richtige Weg sein. Mir machts so jedenfalls einfach keinen Spaß

    Aufgrund des Ignorierens meines Beitrags für 2 Tage Schreibpause./IgorAndersen
     
    #73 matty
  15. Ich finde wer da so kopfschuettelnd schreibt und "Wie kann man nur" und "Wie koennen die bloß 120 Hunde aufnehmen, ist ja ein Unding", am besten noch man haette das selber alles besser gemacht und kann ja viel besser mit Geld und Grenzen umgehen, der soll erst mal leisten was die Vanessa Bokr leistet. Andernfalls ist das nichts anderes als Maulheldengeschrei. Vor allem wenn es von Leuten kommt die in Wahrheit eben nicht mit Geld umgehen koennen und im eigenen Leben genau die gleichen Fehler begehen die sie Vanessa B. vorwerfen.
     
    #74 Mauso
  16. Mal was anderes:

    @IgorAndersen

    Könnte man den allergrößten Teil dieses Threads nicht umziehen lassen, zum Thread über die HFF?
     
    #75 lektoratte

  17. Ist erfolgt!

    Und markiert mal bitte jemand anderes für diese HiWi-Aufgaben. :p
     
    #76 IgorAndersen
  18. Du wirst wahrscheinlich öfter markiert, weil du am präsentesten erscheinst?

    Sorry, wenn die Frage doof is, aber gibt es denn irgendwo 'ne Liste der (aktiven) Moderatoren - für solche Fälle?
     
    #77 sleepy
  19. @IgorAndersen

    :fuerdich:
     
    #78 lektoratte
  20. Wahrscheinlich ist dem so.

    Nee, ich glaube eine Liste gibt es nicht.
    In die Liste müsste dann auch eingetragen werden wer zuletzt für HiWi-Aufgaben herangezogen wurde, damit ihr wisst wen ihr gerade mal wieder anfordern müsst, der Fairness halber. :D
     
    #79 IgorAndersen
  21. :D
    Aber im Ernst - so 'ne Liste wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Ich hätte jetzt spontan auch nur dich auf dem Schirm gehabt, beim Nachdenken kam mir dann noch matti in den Sinn, aber dann ist schon Schluß.
     
    #80 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegut Nord (Manon Siebe) wurde geräumt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden