Hundegeschirr ohne Ring am Brustkorb

Dog Copenhagen hat zwei Geschirre die vorne gut gepolstert sind, sodass die Ringe keinen Kontakt haben dürften.





Ansonsten fiele mir auch das Safety von Uwe Radant ein.

Beim AnnyX dürfte aber eigentlich auch nichts an die Haut kommen. Zieht sie doll, bzw verrutscht das Geschirr oft zu einer Seite wegen einer Schleppleine? Das sieht für mich nach einer Scheuerstelle aus.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hunter Maldon


Und Hunter Divo fielen mir noch ein:

 
Dog Copenhagen hat zwei Geschirre die vorne gut gepolstert sind, sodass die Ringe keinen Kontakt haben dürften.





Ansonsten fiele mir auch das Safety von Uwe Radant ein.

Beim AnnyX dürfte aber eigentlich auch nichts an die Haut kommen. Zieht sie doll, bzw verrutscht das Geschirr oft zu einer Seite wegen einer Schleppleine? Das sieht für mich nach einer Scheuerstelle aus.

Keine Schleppleine. Aber ja das Geschirr rutscht schon. Die zieht ja auch wie sau.
 
Keine Schleppleine. Aber ja das Geschirr rutscht schon. Die zieht ja auch wie sau.
Dennoch dürfte es mit dem passenden Geschirr nicht so eine Scheuerstelle geben. Ben hat auch echt wahnsinnig gezogen, der hatte sowas nie.
Also, ich halte auch eine Kontaktallergie für wahrscheinlicher.
 
Keine Schleppleine. Aber ja das Geschirr rutscht schon. Die zieht ja auch wie sau.

Also wenn es ihr schräg irgendwo hängt und sie wie irre zieht, dann wundert mich so eine kahle Stelle nicht sonderlich.
Wenn das Geschirr nicht sitzt wie es soll, kann es ja seine Druckentlastungsfunktion nicht erfüllen.
 
Kannst auch mal nach dem Norwegergeschirr von Trixie schauen, da ist der Ring auch oben, und ist echt billig.
Zum probieren muss es ja kein Vermögen sein. Haben wir zum Fahrrad fahren.
Verrutscht erstaunlicherweise nix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegeschirr ohne Ring am Brustkorb“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Noch nehm ich keine Bestellungen an :D
Antworten
25
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
unicorn
in schwarz für Bauch ca. 66 Hals 39 sollte heile sein bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
626
unicorn
unicorn
3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
647
3
Zaubermaus
darum sende ich liebe mit der post...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zaubermaus
Zaubermaus
N
Antworten
9
Aufrufe
929
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten