Hundefutter => Hills, Pro Plan und Josera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PitbullSunshine

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben

Da ich im Moment Geld für die TA Rechnungen benötige verkaufe ich hier 3 Säcke Hundefutter
und Klamotten : http://forum.ksgemeinde.de/fuer-fra...ehsachen-sehr-gut-erhalten-teilweise-neu.html
1700 € TA Rechnung wollen schließlich bezahlt werden

Hills Lamm & Reis
für Hunde von 1-5 Jahren
15 Kg
35,00 + Porto

.....................

Pro Plan
für Hunde von 2-24 Monate
30,00 + Porto

.......................

Josera Balance
light
ohne Altersbegrenzung
15 Kg
20,00 + Porto

Alle 3 Säcke haben eine minimale Klebung, das heißt sie waren minimal "auf" und wurden aber gleich wieder zugeklebt

Wer Fotos wünscht - kein Problem einfach melden

Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN bei mir

Danke schonmal im vorraus von Sunny und Darci
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schieb*

Das Purina Pro Plan für Hunde von 2-24 Monate

30,00 + Porto normal kostet es um die 57,00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefutter => Hills, Pro Plan und Josera“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
54
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Nicht immer und es geht auch um die Menschengefährdung.
Antworten
2
Aufrufe
519
bxjunkie
bxjunkie
G
Wir bleiben jetzt bei dem Real Nature Trockenfutter. Das mag Benny gerne und es gibt verschiedene Sorten zu kaufen.
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 40307
G
bxjunkie
Das waren ja Hunde, die 2015/2016 als Patienten in der Klinik gewesen waren. Ich kann nur vermuten, dass deren Daten anonymisiert erfasst worden waren, sodass das eben nicht mehr möglich war. (Oder dass die Rückläuferquote bei dieser nachträglichen Befragung zu niedrig war.) Es wäre sicher...
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
477
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten