Hundefreunde/Welpenfreunde aus Heidelberg gesucht

AmStaff1994

Hallo ihr Lieben,

meine 3 Monate alte AmStaff Hündin Laika und ich sind auf diesem Weg auf der Suche nach netten Leuten mit Hunden aus Heidelberg.

Wir sind bereits in der Hundeschule, dennoch würde ich mich sehr über ein paar freundliche Hundefreunde für Laika und einen netten Austausch mit anderen Hundebesitzern freuen.

Herzliche Grüße Laika neu.JPG

Basti
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff1994 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh , ich doof, habe nur das bild angeschaut und basti gelesen, ich dachte das er einen rueden ist, pieeeep, sie istganz huebsch.
 
Wow, was ne Zuckerschnute, nein, bin aus Esslingen und nur gelegentlich in der "Nähe" (Mannheim) ;o)
 
Schon erledigt mit mir,die ist ja sooooooo süß:love: Leider wohnen wir viiiel zu weit weg,wenn wir mal in der Nähe sind,schreibe ich vorher:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefreunde/Welpenfreunde aus Heidelberg gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
766
mailein1989
mailein1989
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bambam Boxerfreundin
Hallo, Wir haben einen neun Monate alten Boxerrüden, der unglaublich gerne mit anderen Hunden spielt, aber leider nur sehr wenig Spielbegeisterte Hunde in seiner Größe in der Umgebung... Vielleicht hat ja jemand von euch einen geeigneten Spielpartner für Bambam... Wir kommen aus Frankfurt am...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bambam Boxerfreundin
Bambam Boxerfreundin
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Podifan
Podifan
blackbird†
Wir kommen aus Worms, also ungefähr aus deiner Nähe. Es gibt auch viele interessanten veranstaltungen wie eva schon geschrieben hat, da kann man prima kontake knüpfen. Wir habe es genau so gemacht. Kann es nur empfehlen. Die meisten Leute sind sehr nett in dieser Umgebung. Wo man auf jeden Fall...
Antworten
9
Aufrufe
2K
heiko g.
heiko g.
Zurück
Oben Unten