Hundefreunde gegen Kampfhunde

Hi Shevoice:

Die löschen doch nur - weil sie die Wahrheit nicht vertragen.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bandog,

hab hier was für Dich. Vielleicht hilft Dir das weiter?

watsonHundefreunde gegen Kamp hunde Date: Fri, 08 Sep 2000 20:15:20 GMT
Organization: Deja.com - Before you buy. Lines: 31 Message-ID: <8pbhc1$hu4$1@nnrp1.deja.com>
NNTP-Posting-Host: 212.93.22.59 X-Article-Creation-Date: Fri Sep 08
20:15:20 2000 GMT X-Http-User-Agent: Mozilla/4.0 (co patible; MSIE 5.01;
Windows 95; QXW0300c) X-Http-Proxy: 1.1 x64.deja.com:80 (Squid/1.1.22) for
client 212.93.22.59 X-MyDeja-Info: XMYDJUIDtobiashero Xref: uni-berlin.de
de.rec.tiere.hunde:77989 Wir, eine Gruppe von Hundehaltern, die sich
ausschliesslich m t Kleinhunden beschäftigen(zu unserer Gruppe gehören
Dackel, Mopse, Pudel und ein Bologneser), planen die Gründung eines
Vereins, um die Gefahr einzudämmen, die durch sogenannte Kampfhunde
ausgeht (Opfer sind meistens Kleinhunde!). Zu den Aufgaben des Ver ins
wird in erster Linie die Kontrolle der neuen NRW-Hundeverordnung gehören.
Dazu übernimmt jedes Vereinsmitglied einen festgelegten Bezirk in der Nähe
seiner Wohnung. In diesem Bereich überprüft das Vereinsmitglied, ob sich
alle Halter von Kampfhunden a die Vorschriften (Leinen- und Maulkorbzwang)
der Hundeverordnung halten. Ist dies nicht der Fall, so spricht das
Vereinsmitglied den Halter an und macht ihn auf seinen Fehler aufmerksam.
Über Halter, die sich uneinsichtig zeigen, informiert das Vereinsmitglied
das zuständige Ordnungsamt. Daneben werden wir natürlich auch
Kleinhunde-Ausstellungen und verschiedene Feste(Sommerfest,
Weihnachtsfeier etc.) veranstalten. Als Name des Vereins ist "Hundefreunde
gegen Kampfhunde e.V." vorgesehen. Die Gründung des Vereins soll am
Sonntag, den 24.9.2000, in Gelsenkirchen-West stattfinden. Das
Vereinslokal wird noch bekanntgegeben. Alle Interessenten sind herzlich
eingeladen!

*****
PS: Ein Mitgliedsbeitrag muss höchstwahrscheinlich nicht entrichtet
werden. Eine Anfrage bei er Landesverwaltung hat ergeben, dass wir mit
finanzieller Unterstützung rechnen können!!!

Sent via Deja.com Before you buy._
 
Hallöchen alle zusammen !!

Nachdem wir (einige aus dem Chat und ich) gestern Nacht das Gästebuch dieser Idi.... beschrieben haben oder besser gesagt wollten, haben sie es wohl nicht mehr verkraftet soviel Protest und Kritik zu bekommen, oder sie sind mit dem Löschen nicht mehr nachgekommen
smile.gif
smile.gif
smile.gif
, war auf einmal keine Seite mehr auffindbar.

Ist doch Klasse, oder ??
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif

Schöne Grüsse
merlin


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 30. September 2000 editiert.]
 
biggrin.gif
tja, so kann man auch mit Kritik umgehen *hihi*



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Ich würde auch gerne was ins Gästebuch schreiben, weis aber leider nicht wo ich hinmuss. Könnte mich vielleicht jemand aufklären? Vielen Dank

Andrea
029.gif



grin34.gif
 
Hey Leute,

habt Ihr etwa Kampfhunde ??!!

Ich nicht.

Aber im Ernst. Glückwunsch, dass Ihr die dazu gebracht habt, die Seite aus dem Netz zu nehmen.

Gruss

Mark Labus
 
Ich muß hierbei nochmal lobenderweise Gernot erwähnen, der die Seite unermüdlich mit seinem immer wieder gelöschten Beitrag bombadierte und uns animiert hat, weiterzumachen. Das war ein schöner Kampf
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hi Watson,

danke für den Eintrag, werde ich eventuell wirklich gebrauchen können, da meiner Aufforderung mir die Satzung und die Vereinsregisternummer zukommen zu lassen nicht nicht Folge geleistet wurde, ich echt in Erwägung ziehe, denen eine Abmahnung zukommen zu lassen.

Übrigens wurde die Seite schon am 29.09. um 23:52 Uhr aus dem Netz genommen.
Und da soll mal einer sagen die Kampfschmuser können nur mit Plüschtieren spielen
smile.gif


Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
So merkwürdig finde ich das mit diesen Zwegenköterverein (nichts gegen Chibbi) garnicht. Die Deutschen lieben es doch, aus dem Fenster zu lehnen und ihre Nachbarn auszuspionieren. Rasenmähen pünktlich beendet, Bürgersteig regelmäßig gefegt, Grill nach 22:00 noch an, Müll richtig sortiert, Glasflaschen zur falschen Uhrzeit in den Container geworfen...
Herr Bouffier hat doch schon vor ein paar Wochen ehrenamtliche Polizisten ernannt, die in Hessen unentgeltlich Hundehaltern nachspionieren dürfen. Die haben sich freiwillig !!! gemeldet.

wuschel

PS. Ich finde solche Menschen ziemlich unerträglich !!! und überflüssig !!!
 
Sieht so aus als wenn wir die Heros vertrieben haben was ?ging ja glatt über die Bühne*fg*


Grüße an alle

Tyson
 
saubere Leistung.
Jetzt sind sie erstmal weg und lecken ihre Wunden
mad.gif

Tja, Familie Hero: So schnell kann ein "Verein" auch wieder verschwinden!
biggrin.gif


watson
 
Jep - echt toll *hihi*
smile.gif




rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hallo Hundefreunde!
Ich habe mich selbstverständlich auch in deren Gästebuch eingetragen (als es noch da war ...hihi).
Ich befürchte nur, daß wir damit noch nicht gewonnen haben. Die haben sich wahrscheinlich nur kurzzeitig zurückgezogen und tüfteln sich irgendwas aus. Mit unseren ganzen Einträgen haben wir deren superdoofe Meinung wahrscheinlich noch verfestigt. Aber die wollen ja wahrscheinlich auch nicht kapieren ...


Liebe Grüße von
Shikoku
 
die sollen sich nur trauen wieder ihre blöde Page ins Netz zu stellen - dann werden sie halt wieder unsere Meinungen löschen dürfen.



*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Pff. Die armen Leut, haben doch einfach nix besseres zu tun. Wie wollen die denn überhaupt die Namen festhalten. Als ob jemand einfach seinen Namen und Adresse irgendeinem Dahergelaufenen mitteilen würde, damit der einen dann anzeigen kann. Völliger Humbug. Ich glaube aber auch nicht, dass die jetzt einfach verschwunden sind. Die tüfteln nur rum und ändern ihre Adresse und tauchen woanders wieder auf. Aber egal: Jedenfalls haben die Idioten mal gesehen, dass es sehr sehr viele Gegner gibt, mit denen sie sich auch auseinander setzen müssen. Aber wie man sieht, können die das ja noch nicht mal. Wie schon oben beschrieben, sind das so typische deutsche Kleinbüger, die den ganzen Tag am Fenster hängen und immer und überall den Denunzianten spielen möchten. Die braucht man eigentlich nicht besonders ernst zu nehmen. Liebe Grüße

goldfish.gif
Elli
 
genau elli!

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefreunde gegen Kampfhunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
766
mailein1989
mailein1989
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Bambam Boxerfreundin
Hallo, Wir haben einen neun Monate alten Boxerrüden, der unglaublich gerne mit anderen Hunden spielt, aber leider nur sehr wenig Spielbegeisterte Hunde in seiner Größe in der Umgebung... Vielleicht hat ja jemand von euch einen geeigneten Spielpartner für Bambam... Wir kommen aus Frankfurt am...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bambam Boxerfreundin
Bambam Boxerfreundin
A
Schon erledigt mit mir,die ist ja sooooooo süß:love: Leider wohnen wir viiiel zu weit weg,wenn wir mal in der Nähe sind,schreibe ich vorher:D
Antworten
8
Aufrufe
882
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten