Hundefeinde/Hundehasser???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biro

10 Jahre Mitglied
Ich bin total geschockt und fassungslos als ich gerade folgende Seite entdeckte:

wahrscheinlich kennen ein paar von Euch sie schon, aber mich hat gerade so wütend gemacht was ich auf diesen Seiten von wirklich so hohlen asis gelesen hab.:wut: :sauer: :sauer: :giftig:
Wie kann man denn so verbittert und verbiestert auf Hunde, oder überhaupt Tiere sein?
Bin einfach sprachlos über soviel Dummheit und hatte das Bedürfnis hier mal eben kurz darauf hinzuweisen.
Liebe grüße von mir und meinem SoKa-Baby Pebbles
 
Die Seite ist hier hinlänglich bekannt. Den Link zu posten ist allerdings keine gute Idee, so bekommen die Idioten nur wieder ein paar Hits mehr auf ihrer Seite.

Am besten ignorieren sowas.
 
...kinder,das ist ne verarsche....ist ein fake,wie die bonsai-kitten seinerzeit...man muss ja nun nicht wirklich auf ALLES anspringen...
 
Gab es hier schon 100.000 mal und der Link ist hier soweit ich weiß auch nicht erwünscht...aus gutem Grund wie ich finde!
 
daya schrieb:
...kinder,das ist ne verarsche....ist ein fake,wie die bonsai-kitten seinerzeit...man muss ja nun nicht wirklich auf ALLES anspringen...

Wie daya schon schrieb...
DIESMAL muß ich ihm uneingeschränkt Recht geben :D

Link wird sicher bald gelöscht und das Thema geschlossen... wie schon X-mal davor :rolleyes:
 
Ob ein fake oder nicht ist doch vollkommen egal. Ist mir auch klar das es hier keine Hundeschlachtereien gibt... Ich finde es einfach nur total asozial sich in dieser weise über Lebewesen zu äußern und dafür auch noch ne eigene Homepage zu veröffentlichen auf der diese anscheinend hoch gelangweilten p..... sich auslassen können. Und dann noch darauf anzuspielen das sie Menschen wären die sich für die WICHTIGEREN DINGE im Leben interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefeinde/Hundehasser???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
Das ist der Grund, warum man grundsaetzlich keine Mails oder Beitraege schreiben sollte, wenn man wuetend ist. Einen solchen Verstoss belanglos abzutun mit "Wenn ein Mod da ist kann er das ja loeschen", ist ehrlich gesagt 'ne ziemliche Frechheit. Du haettest wenigstens den Beitrag melden...
Antworten
3
Aufrufe
822
PerlRonin
PerlRonin
Räuber-Ronja
  • Geschlossen
Also... Die Seite NICHT anklicken, sonst denkt der "Macher" noch es bestünde ein reges Interesse an seinen geistigen Ergüssen und hier wegen hundertfacher Erstellung;) geschlossen. waton
Antworten
6
Aufrufe
569
watson
watson
N
  • Geschlossen
geschlossen, wegen der x-ten Erstellung dieses Themas. watson
Antworten
5
Aufrufe
2K
watson
Sammi der Hund
Achtung an alle in der nähe von Herzogenrath an der Grube Adolf sind Nägel und Heftzwecken in der Wiese verteilt mein kleiner hat sich grade den ganzen Fuß aufgerissen
Antworten
0
Aufrufe
865
Sammi der Hund
Sammi der Hund
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
819
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten