Hundeerziehung 2000

Tilo

Hallo Kampfschmuser,

Wer kennt das Buch von Dr. Roger Mugford "Hundeerziehung 2000"? Wenn ich nach der Werbung gehe muß es gut sein, aber kann man ihr vertrauen?

Zitat: "Die Forschungsergebnisse des Dr. Roger Mugford revolutionieren die Hundeerziehung- daher der Buchtitel! Anwendbar für die Familienhund- Erziehung wie auch für den Leistungssport. Ein Muß für jeden Hundehalter."

Ciao Tilo

tank.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tilo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Tilo !

Stell die Frage doch auch in Erziehung/Verhalten.
Ich glaube dort wird häufiger reingesehen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeerziehung 2000“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spatzi79
Antworten
1
Aufrufe
582
Spatzi79
Spatzi79
T
Hallo zusammen Habe auch von dem Buch gehört ist wohl auch sehr gut. Es geht um Erziehung ohne Druckmittel werde es mir evtl. kaufen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. liebe Grüße Jens+Yvonne+Einar
Antworten
2
Aufrufe
981
E
raceman
Antworten
16
Aufrufe
2K
raceman
Crabat
Ich würde sagen, das ist egal, weil du keine Probleme mit deinem Hund hast und deshalb nicht bei Baumann aufschlägst. Bei mir ist es noch schlimmer: ich könnte nicht mal behaupten, dass ich den einen oder anderen Hund freihändig an einem Wurstbrot vorbei bekomme. Und zwei von dreien können...
Antworten
558
Aufrufe
24K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ich mache kein Hundesport, eigentlich darf Luna alles was meine Kinder/Enkel auch dürften. Es gibt eigentlich nur wenige Regeln: Ein anderen Lebewesen Schmerzen zu fügen darf man nicht Weg laufen, da ist sie aber besser, wie Kinder, sie schaut immer wo wir sind In Wohnung ihr Geschäft erledigen...
Antworten
1
Aufrufe
614
M
Zurück
Oben Unten