Hundebox für die Rückbank?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade eben erst dein zweites Posting gelesen und den "Witz" dabei gerafft
 
Hier ein erster kurzer Bericht zur Box. Die Lieferzeit Betrug 5Tage und zusammengebaut ist diese wirklich geräumig und Stabil. Auch ein Napf inkl. Halterung ist dabei.
Ich bin gespannt auf Skys erste Reaktion:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier dann unser Abschlussbericht. Die Box passt gerade so ins Auto, die seitlichen Lüftungsschlitze sind jedoch durch Rückbank und Beifahrersitz bedeckt. Das muss man gerade im
Sommer Bedenken und bei unserem Trailtraining. In der Länge nimmt die Box auch fast die komplette Rückbank ein. Dafür hat Sky viel Platz, kann drinnen stehen und legt sich auch gerne rein. Ohne Probleme ging er von Anfang an in die Box. Die oben vorhandenen Kästchen eignen sich prima um Kleinigkeiten wie Spieltaue oder Wasser zu verstauen. Für unsere Zwecke also absolut ausreichend und wir sind zufrieden :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na, er scheint sich wohl zu fühlen und ist übrigens ein ganz Hübscher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebox für die Rückbank?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
874
Crabat
Crabat
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
809
Y
Zurück
Oben Unten