Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hundebetten

  1. Aus unserer letzten Vereins-Sammelbestellung vor 4 Wochen sind leider 4 Betten übrig geblieben, es gibt leider immer Leute, die erst verbindlich bestellen und sich dann nicht mehr melden und wie vom Erdboden verschluckt sind. Da ich aber in Vorleistung gegangen bin und die Betten jetzt unsere Garage bevölkern, ist es für mich mehr als ärgerlich.

    Die Betten sind alle neu.

    2x Kunstlederbett rechteckig in 120x100cm - Farbe Tabacco und Enzianblau - SB - Preis: 45Euro
    1x Kunstlederbett rechteckig in 100x80cm - Farbe Enzianblau - SB-Preis 38 Euro
    1x Bordeauxbay 120x90x25cm - Farbe Bordeaux - SB-Preis 35 Euro
    -> das hier

    Falls jemand Interesse hat kann ich gerne Fotos machen.
     
    #1 Big-T
  2. .. habe Interesse an dem Bordeauxbay ... hast eine PN :hallo:
     
    #2 Albator
  3. wäre lieb von dir :)
     
    #3 Darla
  4. Fotos kommen gleich, muss dann eben zur Garage. Wegen der Anfragen. Kommt normales DHL Paketporto dazu Onlinepaketschein zu 5,90 Euro.
     
    #4 Big-T
  5. ich hab Zeit :)
     
    #5 Darla
  6. 1x Kunstlederbett rechteckig in 100x80cm - Farbe Enzianblau - SB-Preis 38 Euro
    Interesse haste bitte ein bild?
     
    #6 StaffBull2010
  7. ich warte auch auf bildchen :)
     
    #7 Mango
  8. Warte auch mal auf Fotooooos...
     
    #8 spikerico
  9. So Fotos gemacht, die Nachbarn müssen auch denken ich hab ein an der Klatsche. Die Betten sind alle etwas faltig, da die in einem Plastiksack verpackt waren. Es kann sein, dass am Wochenende noch ein braunes 120x100er und eine 100x80iger in Schwarz zu haben ist, da dann die letzte Chance der Bestellerin abläuft. Hat mich schon 2 x vertröstet und hat jetzt nochmal bis zum WE - Sonntag - Aufschub bekommen. Sonst laufen die SBs ja echt glatt, aber diesmal war echt der Wurm drin.

    Ach so, die Betten dürfen auch gerne abgeholt werden, ansonsten DHL Porto zu 5,90 Onlinepaketschein.
    Wobei mir Abholung lieber ist *G*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #9 Big-T
  10. Kunstlederbett rechteckig in 120x100cm - Farbe Tabacco
    Ich muss mal messen...

    Sind die beiden, die evtl. auch dazu kommen, auch die Kunstleder?
     
    #10 Mango
  11. Ich stell´ mich mal für das hier an...

    1x Bordeauxbay 120x90x25cm - Farbe Bordeaux - SB-Preis 35 Euro


    ... ist der Bezug abnehmbar und waschbar in der Waschmaschine oder "nur" feucht abwischbar ? Wenn das weg wäre, wären die Anderen die evtl. dazu kommen auch die Art oder eher wie das Blaue und Braune ?
     
    #11 spikerico
  12. Nochmal ich...
    Wo find ich die Kunstlederbetten?
    Auf der Seite von dem Link kann ich se ned sehn...
     
    #12 Mango
  13. Also das Bordeauxbay ist schon weg, da war jemand per PN schneller und hatte auch als erste angefragt. Der Bezug ist aber trotzdem abnehmbar und waschbar ( Grad weiß ich nicht ) aber meine Mom hat das normale Bordeauxbay in klein und da kann sie entweder auch abwischen oder waschen.
    Die anderen 2 sind auch aus Kunstleder so wie das braune und das blaue Bett. Wobei das schwarze einen dickeren Bezug hat mit Prägung, (meine ich zumindest ) die stehen aber bei einer Freundin in der Garage, da in meiner sonst kein Platz mehr gewesen wäre.
    Wenn sich da bis Sonntag nichts getan hat mach ich auch Fotos. Das braune andere Bett das noch Abholungsaufschub bis So hat ist quasi identisch mit dem braunen auf dem Foto.
     
    #13 Big-T
  14. Hier der Link:


    Hab mal die Innenmaße gemessen an den Betten die ich hier oben habe für meine Racker:

    Die 100x80iger haben Innen als Liegefläche 78x60 cm und sind aussen 15cm hoch, Innen 10cm Rand so ca. 6cm
    Die 120x100er haben Innen als Liegefläche ca. 100x80 cm bei gleicher Aussenhöhe und innerem Rand.
     
    #14 Big-T
  15. Hab´s mir fast gedacht, Pech für mich, war zu spät... schade... aber sowas wie die anderen Betten kann ich dem verwöhnten Sack von Aron nicht anbieten/antun... ist dem gnääää Herrn nicht weich genug... der muss seinen Bollerkopp schöööön einknuscheln können *g*

    Sein neues Barabas-Wellnessbett mag er ja auch nicht... gaaanz selten, wenn er sich da für paar Min. mal zwangsweise drauflegt (trotz dickem Kissen und Decke drauf), ist ihm zu hart, zu rutschig und zu glatt dazu... nääääääää... ich sag´s ja... verwöhntes Ex-Einzelkind ! Tzä !
     
    #15 spikerico
  16. Das 120er passt bei uns nicht rein...
    Werde dann mal auf das schwarze 100er warten...
     
    #16 Mango
  17. Ich sag dir dann spätestens Mo Bescheid was Sache ist.
     
    #17 Big-T
  18.  
    #18 Big-T
  19. passt nicht :heul:
     
    #19 Darla
  20. Ja die sind schon groß, dafür muss man schon nen bissle Platz haben.
     
    #20 Big-T
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebetten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden