Hundebett

N

nina77

... wurde gelöscht.
bin auf der Suche nach einem richtig dicken und kuscheligen Bett für meine Dicken, hat jemand eine Ahnung wo ich sowas bekomme?

Hab mal eins bei Ebay ersteigert, da war jemand der hat die selbst hergestellt, leider finde ich die Adresse nicht mehr:(.

Gruß Nina:hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben so ein echt tolles Kunstlederbett von indirekt Zooplus ;)

Ich finds voll super, ist aus Kunstleder mit nem Schaumstoffkern und jetzt für den Winter noch Fleecedecken zum draufliegen und zudecken sowie die obligatorischen Kissen ;)

Aaron liebt es, ich selbst bin mal reingesessen, man merkt von den Fliesen darunter wirklich nichts und ist super zum sauberhalten, da keinerlei Ritzen etc...
 
welches denn von Zooplus, wenn ich fragen darf? Wie lange hält das schon?
das da?

Ich überlege auch gerade: Kudde, Rigdi-Pad oder doch etwas günstigeres? :verwirrt:

Empfehlungen?
 


hab ich vor 3 Monaten gebraucht übernommen und bin total zufrieden, super leicht zum sauber halten, großartige Kratzspuren sind mir keine bisher aufgefallen und der Bub macht sich sein Bett auch mal selber ;)
Ich hab mich auch schon reingesetzt (mittlere Gewichtsklasse, das doppelte aber von Hund) und ich spure die Fliesen drunter nicht, auch nicht das es kalt hochzieht oder so...

Da gebraucht, kann ich leider nicht wirklich sagen wie alt, aber ich habs in einem Super Zustand bekommen.
 
Ich habe für meinen Oldie einen "Fatboy" bei eBay ersteigert und er findet's ganz grosse Klasse !

Kannst auch mal unter schauen,aber bei eBay is' halt manchmal günstiger :D !

Er findet's auch erst toll, seitdem ich eine kuschelige Felldecke auf das Teil gepackt habe und auf dieser Felldecke liegt nochmal eine Decke mit Kopfkissen und dann möchte der feine Herr Clarke auch noch mit einer dritten Decke zugedeckt werden :unsicher: !

Aber sonst ist alles schön :) !
 
neee, auf nen Fatboy würde mein Dicker nicht draufgehen, der braucht eine eher feste Unterlage! Aber die Dinger sind super, ich hab meiner Schwester letztes Jahr einen geschenkt, den hätte ich am liebsten behalten :D

Danke, Mandy, für den Link, ich hab irgendwie den falschen eingestellt, aber genau das meinte ich auch!
 
Er findet's auch erst toll, seitdem ich eine kuschelige Felldecke auf das Teil gepackt habe und auf dieser Felldecke liegt nochmal eine Decke mit Kopfkissen und dann möchte der feine Herr Clarke auch noch mit einer dritten Decke zugedeckt werden :unsicher: !

Kenn ich kenn ich, ein grunzen von Sir Dobers nach dem Hinliegen bedeutet: so und nun bitte Kissen und decke entsprechend richten... <- ja ich bin der Sklave meines Hundes :love:
 
Kenn ich kenn ich, ein grunzen von Sir Dobers nach dem Hinliegen bedeutet: so und nun bitte Kissen und decke entsprechend richten...
Genau,wenn Frauchen dann alles zu Clarkson's Zufriedenheit gerichtet hat,hört man auch nur noch ein wohliges Schmatzen und Grunzen unter dem Decken- und Kissenberg :rolleyes: !
<- ja ich bin der Sklave meines Hundes :love:
Böse Zungen behaupten das Gleiche von mir :D !

Obwohl: Zur Zeit hat Old-Brümmi es wieder wunderbar drauf, Frauchen so circa drei- bis fünfmal nachts wachzumachen:

"Hallo ?! Ich möchte bitte wieder richtig zugedeckt werden und mein Kissen müsste auch noch mal neu aufgeschüttelt werden. Ginge das wohl ?!?!?!" :love:
Okay, soweit so gut. Schön auch,dass Hundi sofort danach wieder diesen macht :zzz: !

Letzte Nacht hab' ich ihn allerdings standhaft ignoriert und siehe da: Hundi kann sich immernoch sehr wohl selbst zudecken (okay,das Kopfkissenaufschütteln lernt er schon noch ) :lol: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebett“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
344
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
651
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Kafu0678
Bez. Kudden bin ich total bei Paulemaus. Ich habe auch die "Nachgemachten" von Zooplus, in zwei Größen. Die halten seit fünf Jahren, da ist nicht ein Makel dran. Als Einlage habe ich auch Vetbed (die für Allergiehunde). Falls du noch eine Krallenschere brauchst, kannst du meine (ungenutzt) gern...
Antworten
15
Aufrufe
1K
F
Buhr
Dito, Dira hat in ihren fast 10 Jährchen noch nie wirklich etwas zerkaut (außer die Eingangstür während der Hitze vor der Kastration). Niemals nicht, keinen Schuh, kein Bett, kein Kissen... daher konnte ich das Problem nie verstehen ;) Die kleinen Körbe habe ich damals im TH abgegeben und...
Antworten
35
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten