Hundebett wie neu, Bordeauxbay..1,40

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin.

Lisl hatte 2 von diesen Betten, mag darin aber nicht liegen, da sie lieber in ihrem Kunstleder Bett liegt. Das Bett wurde 2x kurz genutzt für nicht mal nen Stunde, sie mag darin nicht liegen.
Der Bezug ist komplett waschbar bei 40°, und der Stoff ist sehr Robust. Farbe ist Bordeaux rot. Besteht aus einem kratzfesten und wasserabweisenden Thermobezug aus Polyoritan. Einfach feucht abwischen und sauber.
Stand jetzt nur noch im Arbeitszimmer, wurde nicht beachtet. Dafür ist es zu schade, das es nicht genutzt wird. Kaufpreis war 64,90 Euro, ich hätte gerne 50,- Euronen inkl. versicherten DHL Versand!

Außenmaß: L 140 x B 105 x H 17 cm
Innenmaß: L 98 x B 56 x H 3 cm

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, toll ist es nur leider nützt mir das ja nichts....da Lisl es ja benutzen sollte, und net ich :D

Wie gesagt, noch isses da, ich bin auch ganz verliebt, das es so Easy zu reinigen ist, und die Robustheit.
 
wenn ich dir das geschirr geb und das blaue Flammen HB (hast ja nicht mehr geschrieben im Fred) was ist dann der endpreis (hab ja noch mehr im Zeug / Bücher im Flohmarkt) also schlag zu
 
Möchte nicht tauschen, hätte das blaue Flammen HB gerne so. Schick mir deine Bankdaten bitte per PN!

Bett ist noch zu haben!
 
Keiner, der noch ein schönes Robustes Bettchen für seinen Hundi sucht?
 
Tausch auch gegen Hurtta Fleece Jacke mit Zuzahlung meinerseits!

Brauche Gr. 60! Farbe egal!
 
Mmh wirklich robust???
Hab leider einen Knautscher zumindest testet er manchmal an:verwirrt:
Aber sieht schon eher nach ziemlich festem Material aus!!??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebett wie neu, Bordeauxbay..1,40“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bruja_222
Bruja_222
maike
Antworten
1
Aufrufe
845
maike
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
339
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten