Hundebett für Pit, Stafford & Co Köln...

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,:hallo:

ich werde ein Hundebett nähen und versteigern, das ersteigerte Geld soll dem Verein in Köln nach dem schlimmen Unglück zu gute kommen...
Damit ich möglichst viel geld ersteigere, brauchte ich ein paar Antworten!
Wäre die Grösse 110 x 90 cm ok? Ist schon ziemlich gross. Für nen Staff auf jeden Fall was meint ihr?:verwirrt:
Die Farben sind leider fest gelegt, werde sie wenn ich Zeit habe rein setzen!
Dann wäre da noch die Frage liebe in Kunstleder oder Micro-Velour? :verwirrt:
Beides ist sehr robust da aus der Möbelindustrie und auch sehr gut zu pflegen!

So das war es erstmal...

Werde am WE mit dem nähen beginnen, da es schon was dauert ehe das Bett fertig ist! Einige Betten sind in meiner Gallerie(zur Info)!

freue nich auf schnelle Antworten

Liebe Grüsse

Wistiti & Hunde

P.S: @Wolfgang&Caro, sorry wenn das nicht der richtige Ort zum posten war, wusste nicht wohin!!! :rolleyes:

Nochmals Hi,



hatte die Bilder vergessen anzuhängen, Besucher können ja nicht auf die Gallerie!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

Klasse Idee von dir.

Ich denke die Größe ist i.O.

Ich habe zwar nur Westie und MiniBulli, aber auch alle Betten in dieser Größe.

Mal liegen die Hunde zu zweit oder sogar zu dritt mit Katze oder Yorgie da drinn oder einer streckt sich genüßlich aus.

Die Größe passt auch immer sehr gut, für diverse Pflegehunde, DSH, Labbi, Retriver ect.

Hast du vielleicht schon daran gedacht, - kann man den Bezug abnehmen und einzeln waschen?

Meine Hunde mögen lieber Stoff, als Leder. Ich denke aber das dies auch individuell sehr verschieden ist.
 
Hi Silvia,

den Bezug von dem riesigen Kissen was drin liegt kann man bei dem Micro-Velour abnehmen, weiss nicht auf wieviel Grad man es waschen kann, da meins aus Kunstleder ist! Der rand ist eine dicke Wurst da kann man den Stoff nicht abnehmen.
Das Kunstleder lieben meine Hunde sehr, im Winter liegt immer ne Decke bei mir noch drin, aber dem Rüden ist das schon fast zu warm, die Kleine liebt das allerdings...:love:


LG

Wistiti & Hunde
 
Hallo,

Die meisten Möbelstoffe sind auf 30° C waschbar, nur mit den Trockner wäre ich vorsichtig.

Kunstleder habe ich auch schon mal gewaschen, allerdings habe ich es mir nur kalt im Waschbecken auszudrücken getraut. Hat gut geklappt. War wie neu.
 
Sehen ja toll aus, Wisti. Wäre es nicht besser, du versteigerst erst und fertigst dann nach den Wünschen des Höchstbietenden?

Ich könnte glaube ich auch noch irgendwo eins unterbringen ;) .
 
Hallo, wirklich schöne Hundebetten.:D
Finde Deine Idee echt super und hoffe, dass die Versteigerung einen hohen Kaufpreis ersteigert.:uhh: :D


Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Hallo
Eine schöne Idee ich hätte vielleicht auch noch ein Plätzchen frei.:D

LG Iris
 
Könnte eigentlich auch ein weicheres gebrauchen. Oder sogar gleich zwei...:( ;) Na, die Auktion läuft ja erst an und vielleicht machst Du sowas auch öfter. *hoff*
 
Also ich hab drüben ja 70 Euro geboten.

Ich denke auch du solltest es erst fertigen, wenn die Auktion Zuende ist. ich z.B. kann nur eins aus Kunstleder gebrauchen. Wenn ich jetzt gewinen udn du hast scho ein in Microvelour gemacht, kann ich damit nix anfangen (wegen einer inkontinenten Katze).

Und auch vielleicht kannst du die farben schon mal nennen? Also für Kunstleder jetzt meine ich? Die stehen schon fest? Oder kannst du die auch nach Auktionsende noch entscheiden?

Und mal zum Vergleich: Welche Größe haben denn die in deiner Galerie? also das lilane und das blau-rote?

Jedenfalls finde ich die Idee toll :)

LG

Natalie
 
Hallo Natalie,:hallo:


die Massen in meiner Gallerie sind 90x 110 das ist für Staff& Co dicke genug...:D
Die Farben für Kunstleder sind ur Zeit, Schwarz, grün ,Violett ton und es kommt bis Ende der Auktion noch Farben dazu!
Setze die Bilder der Farben noch online!


Hoffe das hilft dir weiter,

Liebe Grüsse

Wistiti & Hunde
 
wunderschön die Betten kann ich mir aber leider nicht leisten und Momo + Co müssen mit meinen eigenen (schlechten) Nähkenntnissen vorlieb nehmen.

Ich hoffe du machst soetwas öfters...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebett für Pit, Stafford & Co Köln...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wistiti
das sieht ja mal wieder klasse aus :love: Ein dickes Lob an Wistiti Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Wistiti
Hi, Shadow ist schon sehr gespannt auf sein neues Bett. Werde mich dann später nochmal mit einem "Testbericht" melden;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
347
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
652
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten