Hundebett 120 x 65 cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginchen

15 Jahre Mitglied
Hallo ich habe bei eBay für Gina ein Hundebett ersteigert, leider ist es ihr zu klein, außerdem scheint es ihr nicht zu gefallen, sie geht lieber in ihr altes :). Ich habe es für knapp 19 € ersteigert und würde es für 15 € + Versand abgeben.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Hier der Lind zu eBay, dort könnt ihr es euch anschauen.

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst Du, das passt in eine normale WaMa?

Wenn ja hätte ich es gerne. :)
 
Christy schrieb:
Meinst Du, das passt in eine normale WaMa?

Wenn ja hätte ich es gerne. :)

Ich steh auf dem Schlauch, was ist WaMa :verwirrt:, dann kann ich Dir auch sagen, ob es da rein passt oder nicht :D
 
a & a schrieb:
Waschmaschine vielleicht ;) ?!

Wenn es Waschmaschine :) sein sollte, dann wird es denke ich reinpassen. Also wenn Du es haben möchtest, dann schick mir deine Adresse und ich schicke Dir dann die Bankverbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebett 120 x 65 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
9
Aufrufe
1K
Italia-Boy
I
I
  • Gesperrt
Hallo kann jemand so ein Hundebett gebrauchen?? Ist gebraucht aber noch gut im zustand keine riese. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
395
Italia-Boy
I
C
  • Gesperrt
ja habe ich auch gesehen bei zooplus. und beim fressnapf kostet es 80 euro. problem: ich hätte es gern in grau weil wir viele metallböbel von spinder haben und da passt die farbe am besten. mal sehen was ich mache falls die mir eventuell das geld auszahlen würden, glaub dann ist mir die farbe...
Antworten
8
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
346
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten