Hundebetreuung

hundeoase

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich möchte euch gerne meine Hundeoase vorstellen. Durch die neue Hundeverordung in Schleswig-Holstein ist es gerade für die Besitzer der sogenannten Listenhunde schwierig geworden geeignete Unterbringungmöglichkeiten während des Urlaubes o.ä. zu finden.

Ich kann euch da weiterhelfen.

Ich bin befugt diese sogenannten Gefahrenhunde zu betreuuen. Ein Antrag zum Führen dieser Hunde sowie ein Sachkundenachweis sind selbstverständlich vorhanden.
Einer meiner Stammkunden ist eine entzückende Amstaff-Hündin.

Voraussetzungen für die Aufnahme sind allerdings, das der Gasthund kinderlieb und verträglich mit meiner Hündin und Katze ist.

Dafür biete ich eine kompetente und individuelle Betreuung in meinem Haus mit großem Garten und Familienanschluß.

Wenn ihr Interess habt meldet euch doch einfach.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi hundeoase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebetreuung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
82
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Lolaura
Naja eigentlich tut mir einfach nur ihr Hund leid. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist mehrmals die Woche sonst bis zu 10h und mehr alleine... Heute war für uns aber trotzdem der letzte Tag. Eine neue Mitbewohnerin bei ihr kann sich nun kümmern und nach richtigem Ersatz wird auch gesucht...
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lolaura
Lolaura
Beauty
Ich würde gerne 1-2 Hunde betreuen, sprich Gassi gehen und eventuell auch tagsüber auf sie aufpassen. Nun wurde mir nahegelegt, dass dies so nicht geht und dafür der § 11 nach TSchG schon notwenig ist. Das ist doch Humbug, oder?
Antworten
0
Aufrufe
963
Beauty
G
Probier doch mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Oder einfach mal andere Hunderhalter in der Nachbarschaft fragen...
Antworten
1
Aufrufe
889
Nandou
Zurück
Oben Unten