Hundebesitzerin aus den USA sucht Haus in der BRD...

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Ich weiß nicht so recht wo ich dieses Thema unterbringen soll, dashalb stelle ich es mal hier rein. Habe es von der Seite:
--------------------------------------------Eine Tierfreundin in den USA will wieder - trotz VO's - in die BRB

DRINGENDER AUFRUF

Eine Tierfreundin mit Ehemann, 10 Hunden und einigen Katzen hält es im konsumorientierten "gelobten Land" nicht mehr aus. Sie kann es nicht mehr mit ansehen, wie dort Hunde ausgesetzt, lebendig begraben, in Tierheimen nach 48 Stunden eingeschläfert werden usw. Sie sucht nun dringend für sich und Ihre Hunde ein abseitsgelegenes Mietshaus mit Garten (eventuell Aussiedlerhof), indem Hundehaltung erlaubt ist. Die Suche beschränkt sich aus beruflichen Gründen zunächst auf Unterfranken.

Neben einigen Kleinhunden, hat sie drei Listenhunde und größere Mischlinge. Die meisten hat sie vor dem sicheren Tod bewahrt. Die Kleinhunde würde sie auch an gute Plätze abgeben.

Zur Erläuterung:

Ich kenne die Dame schon seit 12 Jahren. Sie ist quasi mitverantwortlich für meinen "Molosser-Wahn". Sie hat mit uns damals einem Fila Brasileiro vor einer unsicheren Zukunft bei unseriösen Besitzern bewahrt. Nun möchte ich ihr natürlich helfen.

Hat jemand von Euch eine Idee??




Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ähm???? erst werden Listenhunde in die USA gebracht, weil denen da besser geht und nun will eine Amerikanerin freiwillig hierher?
Die Begründung des Umzuges läßt mich daran zweifeln, das diese Frau einen Wissenstand darüber hat, was grad in Deutschland abgeht. Hat sie jemand mal aufgeklärt?

liebe Grüße


pitterinchen

outtahere.gif
 
Hi Ihr,

also ich muß Pitterinchen voll zustimmen. Ist die gute Frau über die Sache in der BRD aufgeklärt worden?? Ich glaube kaum, sonst würde sie den Wunsch nicht haben, nach D zu kommen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Ich kenne zwar ein herrlich gelegenes Haus, aber - es befindet sich im Land Brandenburg. Guten Gewissens kann ich keinem Hundhalter (entweder Kampfi oder 40/20) empfehlen nach Deutschland mit Hunden zu ziehen.
Hoffentlich überlegt diese Frau sich diesen Schritt nochmal. Es gibt so viele schöne Länder auf dieser Welt, außer Deutschland.

watson
 
Ich würde es auch nicht machen!
Es gibt bestimmt Hundehalter die gerne mit ihr tauschen würden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebesitzerin aus den USA sucht Haus in der BRD...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
Podifan
Podifan
Podifan
Bei so dämlichen Hundehaltern wundert mich nicht, dass so viele etwas gegen Hundehalter haben...
Antworten
1
Aufrufe
630
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
einfach mittelgroßer, kurzhaariger HUnd zu schreiben, wäre nur halb so spektakulär :( ... ich habe so langsam den Eindruck die müssen in jedem Hundartikel irgendwo das Wort Kampfhund unterbringen :( .. es sah aus wie in Kampfhund/ es war aber kein Kampfhund/ letztes Jahr gab es auch mal einen...
Antworten
6
Aufrufe
770
ccb
ThegoldenGirl
Nein, der Hund steht 2x im Jahr vor der Tür, die Alte mit dem Hund treff ich mindestens ein paar mal die Woche.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten