Hundeanschnallgurt eure Meinung..

Ich persönlich glaube der Hund hätte mit einem guten Gurt bessere Überlebenschancen als in einer Box.
Die Box ist aber zweifellos praktischer.

Falls es doch ein Gurt sein soll, den einzigen den ich für gut halte ist der Allsafe.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
also ich glaube ich steh hier auf ziemlich verlorenem Posten.
Wir haben einen Gurt für unseren Buddy und ich muß sagen, es geht alles bestens.
Allerdings machen wir auch keine langen Fahrten.
Wenn wir jetzt Fahren legt er sich einfach hin und pennt und fertig.
Aber ich denke,wenn man was weiter fährt, dann ist ne Box vielleicht doch besser.
Bis jetzt war der Gurt, auf jeden Fall für unsere Fälle, bestens geeignet.
LG
 
ein hund im auto gehört IMMER gesichert. egal ob auf der fahrt in den urlaub oder zum einkaufen. unsere beiden sind im (kombi) kofferraum und mit netz getrennt von der Rückbank

Nicht nur ads dein hund sich auch schon bei nur normalem bremsen stark verletzen kann, kann er auch eine gafahr für dich darstellen wenn er nahc vorne oder sogar durch die scheibe fliegt.

also gurt IMMER und box entweder auch immer oder eben auf langen fahrten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeanschnallgurt eure Meinung..“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
805
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten