Hundeamme verfügbar in OSNABRÜCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Eben von Astrid bekommen...

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

in Osnabrück steht eine große Hündin (Berner Sennenhund) als Amme zur Verfügung. WT war der 24.10., der einzige Welpe hat leider nicht überlebt.
Die Hündin leidet sehr unter dem Verlust - ein Saugwelpe würde ihr bestimmt helfen.
Es wäre sehr nett, wenn diese Information auch weitergegeben würde - evtl. benötigt ja jemand aus der Region dringend eine Amme.

Interessenten melden sich bitte schnellstmöglich bei der Halterin Frau Dr. Seichter-Wolf:
Entweder per Telefon (Praxis:( 0541 - 23514

oder per Email: [email protected]





Mit freundlichen Grüßen

Astrid Krämer

für:

Dr. med. vet. Andreas Lampe

Fachtierarzt für Pferde

Praxis für Pferde und Kleintiere

Bergstraße 2

49593 Bersenbrück (Ahausen-Sitter)

Tel.: 05462 - 88 63 77

Mobil: 0172 - 23 33 821
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeamme verfügbar in OSNABRÜCK“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
513
Marion
patricia123
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus...
Antworten
0
Aufrufe
654
patricia123
patricia123
Cornelia T
Es gab bereits Entwarnung. Eine Amme wurde gefunden. LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
945
K
D
Bitte schaut auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
480
Becky1981
Becky1981
Marion
Vorläufige Entwarnung für die Ammensuche im Raum 29xxx Nachdem der ZERG-newsletter verschickt wurde, trafen noch gestern Nacht mehrere Angebote zu dem Ammengesuch ein, wofür ich mich hiermit sehr herzlich bedanken möchte. Ebenso bei allen Absendern von Tipps. Es kann eine vorläufige...
Antworten
1
Aufrufe
784
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten