Hunde-WG in Köln?

Betti

Hey!

Ich suche eine WG mit Hundehaltern oder -liebhabern im Kölner Raum! Ich wär auch interessiert an der Neugründung einer solchen WG!

Liebe Grüße,

Betti
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Betti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

wollte mal nachhören, ob du mittlweile eine WG gefunden oder gegründet hast?

Liebe Grüße,
Nora
 
Hallo, ich habe den Beitrag gelesen und wollte wissen, wer denn mit mir eine WG in Köln gründen will? (rechtsrheinisch)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-WG in Köln?“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Andi Macht
Würden nicht gewisse Leute vom Ordnungsamt - und hier im Forum ist es ja auch schon so - in jedem kurzhaarigen Mischling einen Listi sehen und den Hund einziehen wollen oder Auflagen verhängen, würden auch nicht so viele Leute "auffliegen"... das hat hier schon teilweise System. Edit: Es gibt...
Antworten
145
Aufrufe
15K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
819
Podifan
Podifan
Hovi
ne, halt ich nicht für ausgeschlossen. halte ich sogar für wahrscheinlich. und es ist auch wahrscheinlich, daß es terrier waren. die stehen auf sowas. mich nervt die dramatisierung mit dem "training" und ausserdem die tour mit dem "der baum wirds nicht überleben und das ist so furchtbar und...
Antworten
21
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Aber "Hauptsache" er hat Hundefutter und Fleischwurstkringel dabei...
Antworten
4
Aufrufe
717
tte
Hovi
Ja, natürlich bin ich glücklich über die Kontrollen, weil die Tutnix-Halter dann auch endlich mal gezwungen werden ihre Hunde anzuleinen! Wenn ich sie höflich darum bitte, krieg ich ja nur den Spruch gedrückt "der tut doch nix!" Und ich unterscheide immer noch zwischen erzogenen und nicht...
Antworten
42
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten