Fetz

10 Jahre Mitglied
Hallo Liebe Kampfschmusergemeinde,

wir die Listenhunde Liebhaber aus Hessen haben eine Petition erstellt, gegen die Rasseliste, um diese einzureichen, benötigen wir Hilfe und eure Stimmen,es wäre schön, wenn Ihr die Hessen unterstützen könntet, es ist nur ein Klick und ein Schritt weiter um andere Bundesländer darauf zu stupsen :)))

Es wäre schön wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet und uns unterstützen würdet

Für eine wirksamere Gefahrenabwehr in Hessen und eine diskriminierungs- und willkürfreie Hunde VO haben wir nun eine Petition beim Hessischen Landtag eingereicht.

Wir haben stichhaltige Argumente zusammengetragen, die wir auf Nachfrage gerne mit jedem Interessierten und Unterstützer dieser Petition teilen und zugänglich machen.

Über folgenden Link könnt ihr euch der Petition anschließen:


Kommt gerne jederzeit auf uns zu, wenn ihr Fragen und Anmerkungen zur Petition habt. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Dialog.

Bitte teilt den Beitrag/ Link mit Freunden und Bekannten und verhelft dem Land Hessen so hoffentlich zu mehr Sicherheit für Mensch und Tier und für besseren Umgang mit Hunden, des Menschen oftmals besten Freund.

Bitte leitet es weiter an Freunde und Bekannte



Vielen Dank
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fetz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde VO in Hessen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich hab nicht ganz verstanden, ob es bei den 63 getöteten Hunden um solche ging, die während eines Polizeiensatzes getötet wurden, weil (angeblich) unmittelbare Gefahr von ihnen ausging (wie die beiden in Rüsselsheim). Oder waren das Hunde, die durch einen Wesenstest gefallen sind, eingezogen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Max&Nova
Crabat
Ja, es gibt auch Menschen, die 2,30 Meter groß sind und 300 Kilo wiegen, aber die sind eher die Seltenheit. Es mag natürlich sein, dass es ein mutiertet Shar Pei ohne Lefzen war. :rolleyes:
Antworten
47
Aufrufe
3K
procten
procten
crazygirl
Eben das ist die schwierige Frage! Das ist für fast jeden Hundehalter was anderes. Schaut euch die Diskussion um C.Milan an. Für mich ist das ein Tierquäler und Sadist, andere schwören auf ihn. Andere wieder finden Ch. v. R. toll und für das einzig Wahre. Nach allem was ich gehört habe, würde...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pedro77
P
crazygirl
die polizei war wirklich spitzenmäßig :) die motorrad-polizisten haben sich mit wasser bewaffnet und sind zu den "bedürftigen" hingefahren. einfach klasse!!! ein großes danke an herrn rauch und seine truppe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Sheila2006
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten