Hunde verbrannt

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
habe diesen bericht im forum unter :
gefunden..

~~~Kampfhundehasser verbrennt Hunde bei lebendigem Leib!!!!


Hallo,ich habe gerade im Fernsehen einen schockierenden Bericht gesehen. Da haben doch tatsächlich Hundehasser (Kampfhundehasser) eine Gartenanlage in der sich mehrere Hunde befanden angezündet. (Das Feuer ist an 4 Stellen gleichzeitig ausgebrochen.)Nach dem Bericht und den gezeigten Hundehaltern handelte es sich nicht um irgendwelche dubiosen Hinterhofzüchter, sondern dort haben sich mehrere Leute zusammengetan um ihre Hunde dort zuhalten, wobei es auch eine angemeldete langjährige Rottweilerzucht gab. Die Hundehalter schienen keine Spinner zusein.Bei dem Feuer sind 4 Bullterrier elendig verbrannt, die Rottweiler konnten gerade noch gerettet werden. Sie haben eine Nahaufnahme von einem Rottweiler gezeigt und wenn man in diese Augen gesehen hat, weiß man was diese Tiere bei dem Feuer durchgemacht haben, da war nur die reine Angst darin.Einer der Rottweilerbesitzer sagte auch ganz offen in die Kamera, wenn sie denjenigen , der das Feuer gelegt hat, erwischen, dann bringt er ihn um.Und das kann ich aus vollem Herzen unterstreichen, auch wenn ihr mich nun steinigt.Mir ist richtig schlecht, was müssen die Tiere gelitten haben.sabine
~~~

mad.gif


Julia und Kira
hh_002.gif


wolf.gif
linie2.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kira !

Es ist schon zum ko..., was in dieem Land passiert.
Wie oft habe ich diesen Satz schon geschrieben, ich weiß es nicht.

Ich hoffe, auch wenn es vielleicht nicht der richtige Weg ist, das die Halter der armen Tiere, die Täter vor der Polizei finden würden.

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Traurige Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hi Kira,

das ist die Geschichte vom Juli, ne? Ich bin damals schon vor Wut im Dreieck gesprungen.
Wie können Menschen nur so herzlos sein?

wütende Grüße
watson
 
Wahnsinn - die Menschheit wird immer grausamer.
*tränenwegwisch*
Wie kann man das nur tun?
Die armen Hunde.

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
ich weiss leider auch nicht von wann das ist,Liebe watson...

-Tut mir Leid...


Es darf echt nicht mehr wahr sein...

Gestern hat eine Freundin von mir erzählt, dass sie ihren Schäfer-Boxxer-Labrador-Mix vor nem Laden angebunden hatte.....

Das Tier ist erst 7 Monate alt und hat daher nmicht ganz ruhig gesessen sondern ein bissel gebellt und ist rumgehüppt...-ANGEBUNDEN!!!-
Sie stand in der Warteschlange und sah wie plötzlich ne alte Frau ankommt, auf den hund mit der gehhilfe einschlägt und ihn bespuckt und anbrüllt....

Meine Freundin rannte raus und hat die Frau natürlich angebrüllt.....

Da kamen noch zwei Männer und sagten:"so ein aggressiver Kampfhund soll nicht auf der Strasse an irgendeinem Bändchen angebunden sein!"

Na gut.....das tier darf also nict lernen vor einem Laden stehen/sitzen zu bleiben...._NEIN..es wird dafür noch angespuckt...

Tolle Gesellschaft...

Ich glaube dass Kira ausgerastet wäre, wenn die alte (sorry) sie angespuckt hätte....


Aber:

1.bekommst du eh als JUGENDLICHER nie Recht

und
2. als Hundebesitzer erst recht nicht...


Böse Grüsse




Julia und Kira
hh_002.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde verbrannt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. TV-Tipp: Hundeverbrennungen in der Ukraine Sonntag, 04.12.2011, 18.15 - 19.10 Uhr - WDR in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" Der Fußball kommt in die Ukraine, und das Land putzt sich zur Europameisterschaft im kommenden Jahr...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
8K
Mausili
R
Sorry, hier nochmal: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
55
Aufrufe
3K
SabineW
S
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
327
toubab
Zurück
Oben Unten