Hunde suchen dringend ein zu Hause!!!

Bulliundco

15 Jahre Mitglied
Folgende Hunde suchen ganz dringend ein zu Hause aufgrund einer Auflösung einer Pflegestelle:
1. Jonny, ein ca. 7 Jahre alter Bordeaux- Doggen Rüde. Mag keine kleinen Tiere. Jonny ist ein absoluter Einzelhund. Leider nicht Stubenrein.
2. Luna, eine ca. 7 Jahre alte Am.-Staff. Hündin. Mag ebenso keine kleinen Tiere. Kann aber zu einem großen Rüden.
3. Sting, ein 1,5 Jahre alter Bordeaux-Doggen-Am.Staff Mix. Sehr lieb aber auch stürmisch. Ein halbstarker eben. Braucht dementsprechend noch Erziehung.
4. Gina, eine 11 Jahre alte Bullterrier-Mix Hündin. Sucht ebenfalls ganz dringend, um auf ihre alten Tage noch ein schönes zu Hause zu haben. Ansonsten ist sie sehr aktiv und noch Topfit. Sehr liebes Wesen im allgemeinen.
5. Diabolo, ein ca. 2 Jahre alter Staff.-Bull Mix. War fast sein ganzes leben in einem Tierheim. Braucht daher noch Erziehung. Sonst ein sehr lieber Hund.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Verein "Bulli & Co. e.V. Buxtehude". Wir können Ihnen dann genaueres über die Hunde erzählen. E-Mail: Webmaster@bulliundco-buxtehude.de


Webmaster
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliundco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde suchen dringend ein zu Hause!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Hab die e-mail von der Hundeschule canis-chaoticus und die haben den Hinweis von der Hundeschule "HundgeRecht" Katzenpension "Katzenferieninsel".
Antworten
2
Aufrufe
432
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
F
Antworten
0
Aufrufe
957
Fridolina
F
C
Nix mehr auf der HP zu finden - weswegen ich annehme, das sich das "erledigt" hat.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Consultani
C
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Petra-Neuss
Update: Poncho kann auf einen TS-Hof in NRW gehen! Damit fehlt uns nur noch ein Plätzchen für Giga. Ein Pflegeplatz wäre natürlich toll! Es eilt auch nicht mehr so furchtbar, weil sie vermutlich eine Zeitlang in einem anderen privaten TH in Spanien unterschlüpfen kann. Mit dem Flugzeug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten