Hunde-Rucksack für kleine Hunde (bis 8 kg), NEU

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bietet meine Mutter an, sie kann ihre Hündin nicht drin tragen, weil es ihr Hund es nicht mitmacht…

Ladenneue, hochwertige Transportbox/ Trage Rucksack leicht,
mit Regendecke etc.
für Hunde/Katzen bis ca 8kg, entspricht Größe Malteser, Westi... etc.
Hat die Größe eines Schulranzens, nur etwas tiefer 33x23 cm (große, gut gepolsterte Bodenplatte innen)

Gepolsterte Tragegurte, Rückenpolster, Transport- und versenkbarer Tragegriff,
Ideal auf Reisen... für Auto und Wandern
Rollbuggy, stabile Rollen, stabiler Boden ( das Tier hängt nicht nach vorne durch) kippt nicht
Mit Seiten- und Fronttasche,
Abdeckung Sichtnetze,
Nicht mit Billigmarken vergleichbar...

Neu, leider nie benutzt

Abholung bevorzugt (Nähe FD/Hessen)
Paketpreis 6.99€ per DHL!

35 Euro hätte sie gerne, NP 69€!

C9E47C0A-3A54-4C84-A60D-3009D9C35058.jpeg 9A5D8B16-1FB9-4ECB-AFF8-94A478982798.jpeg8FCF233C-E698-43FD-BD3E-F41874C9B071.jpeg F762FC06-7B00-48B3-A659-5B8DF23B9894.jpeg C3C3DFCB-22EE-4112-8DEE-D8707C013A6C.jpeg 40107369-C4BF-421D-802F-844C69E9702F.jpeg 782745FA-6F0A-48B8-9FCC-E8DA04FA9A4B.jpeg F19AC4EC-0766-40AE-9C17-2AA0E6D970F2.jpeg
680CBD70-B9F0-4B06-986C-5F583D59027F.jpegEF74D3F4-A3ED-43DE-BF3F-34B07EB32CE6.jpegC900BDCA-C02E-43F0-BE02-0AB51070189E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Rucksack für kleine Hunde (bis 8 kg), NEU“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Dankeschön. Puh Gewicht... Gute Frage. Schätze Mal mit acht Wochen so 4-5 kg Dann ist die tiny Variante vermutlich zu klein :) Was hatte crab so an Gewicht in der Welpenzeit?
Antworten
33
Aufrufe
4K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
328
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
696
toubab
Zurück
Oben Unten