Hunde Portraits

Langsam fange ich wohl an zu nerven... ;)

Hat hier jemand die Möglichkeit, Linda eine Mail zu schicken?

Wie gesagt, ich kann´s nicht, beide mir bekannten Addys von Linda werden vom Server abgewiesen.

Und sie guckt ja bestimmt nur sporadisch ins Forum und wundert sich vielleicht, warum sie keine Post von mir bekommt.

Ist bitte jemand so lieb und schreibt Linda in meinem Namen eine Mail und teilt ihr mit, dass das Geld schon am 27.1. von meinem Konto abgegangen ist und ich auf das Bild warte?
Fertig ist es schon lange, sie hat mir vor einiger Zeit ein Foto davon per Mail geschickt.

Macht das jemand für mich? Biiitttteeee!

Gruß
tessa
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Wolfgang!

Ich freu mich schon tierisch auf das schöne Bild!

Gruß
tessa
 
Hallo tessa,

sorry,aber ich bin nicht zum antowrten oder lesen vn Mailsgekommen.Nicht böse sein:))

Dein Geld hab eich natürlich erhalten!
Das Bild ist auch schon seid längerem auf dem Weg :verwirrt: ?!?!?!

Bei Tanny gab es auch Probleme mit derPost. Sollte das Bild nicht mehr auftauchen,werd eich es dir nochmal machen:))
KIene Sorge,... ich betrüge nicht,.. du bekommst dien Bild noch :)

Habe nur gerade viel Stress im Studium,... bin durch Mathe gefallen :(

AllesLiebe
Eure Linda
 
Hallo Linda.

Oh je, musst Du Mathe jetzt wiederholen? :(

Hoffentlich ist das Bild nicht bei der Post verschütt gegangen - bisher ist es noch nicht angekommen. Wie lange ist es denn schon unterwegs?
Kann man da nicht nachforschen lassen?

Nun ja, jetzt weiß ich immerhin, dass Du mich nicht vergessen hast. Es eilt ja auch nicht so sehr.

Ich freu mich nur schon so darauf. Habe einen schönen Rahmen gekauft und schon ein Plätzchen frei gemacht...

Vielleicht ist es ja nur irgendwo hängen geblieben und kommt doch noch.

Gruß
tessa
 
Hallo *wink*

Auch ich melde mich mal wieder zurück :D

Ich hatte in der letzen Zeit einige Probleme und bin weder zum zeichen noch sonst was gekommen :(

Jetzt meine Fragen: Wartet noch irgendjemand auf Bilder von mir :verwirrt:
Neue Aufträge nehme ich ab sofort auch weider an :D

Bei mir herrscht im Moment totales Chaos....

Alles Liebe
Eure Linda :) :) :)
 
<-------- :hallo:

darauf warte ich noch!

Ich hab Dir das Foto letztens nochmal geschickt!

Das Geld ist auch schon lange überwiesen!

Ich freu mich schon riesig auf das Bild!

Din A 3 sollte es werden!

Einen Rahmen hab ich auch schon gekauft!

Gruß
tessa
 
Hi,

ich hab für meinen Freund zu Weihnachten unseren Nico von Linda zeichnen lassen. War total begeistert!!!

Das Bild war nicht wirklich scharf, aber Linda hat sogar entdeckt, dass Nico ein Stück Ohr fehlt und es mit übernommen.

Kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Manu
 
Hallo

Hat jemand von Euch kontakt zu Linda? ich erreiche sie nicht mehr :verwirrt: hab ihr schon mehrere Mails gesendet aber sie meldet sich einfach nicht:(

Weis jemand was mit ihr ist?

Grüße
 
Ich warte auch immer noch auf mein Bild.... :(
Schon seit Monaten. :(

*seufz*

Gruß
tessa
 
Tessa - ich habe die Anschrift von Linda. Sie wohnt in meiner Nähe. Soll ich bei Gelegenheit mal vorbeifahren?
 
hallo alle zusammen :rolleyes: :rolleyes:

Es tut mir so leid.
Ich habe ein paar persönliche Probleme im Mment die mir etwas über den kopf wachsen :(
Aber eure portraits sind nicht vergessen :p ihc werde die Tage mal einen "Mal-Tag" einlegen, okay :) ?
 
Hallo,

ich bin mal wieder fleißig gewesen heute :D

ricky.jpg

beauty.jpg

emma.jpg

INA076.jpg

rotti.jpg


Sorry für die vielen Verspätungen :unsicher:
 
Hallo!! Nimmst du wieder aufträge an??? würde gerne meine Crazy malen lassen
 
wow - echt super bilder!!!

also falls du wieder lust zu zeichen hast, dann würde ich auch gerne ein bild bestellen!!


:hallo:
 
Linda, wenn du wieder Lust und Zeit hast, hätte ich auch noch zwei Aufträge.
 
du zeichnest nur Hunde oder keíne Kinder?? Wär ein schönes Geschenk. Melde mich per PN bei dir
 
Hallo Linda!

Freue mich schon auf das Bild von Emma!
Ist super geworden.

Danke schön.
Liebe Grüsse, Bine!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Portraits“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
329
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten