Hunde Portraits

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
STOP Leute, ich hab auch noch einen Auftrag für Linda! ;)
 
Linda, ich schicke Dir die Bilder wohl im neuen Jahr. Somit hast Du dann noch mehr Zeit für die anderen, die ihr Bild zu Weihnachten wollen :)

Melde mich dann bei Dir.

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
Hi Linda,

Danke nochmal für das wunderschöne Bild (zu bewundern in der Galerie --> Zeichnungen).

Andrea wird sich wohl erst im Frühjahr melden, da sie nen Wurf Welpen erwartet und dann eines der Welpenfotos gezeichnet haben möchte. Sie ist total begeistert von Deiner Arbeit! ;)
 
so,... ich hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert :)))

Mal wieder Zeit für ein paar neue Kunstwerke:
lucy3.jpg


EnyaGillNovember3a.jpg


eddy2.jpg
eddy.jpg


akira.jpg
akira-schatz.jpg


lamai21.JPG

Orang-Utan2.jpg


So,.... wollt ich nur mal wieder präsentiert haben *g*
 
Schööön! Ich hoffe das Bild was ich dir geschickt habe war ok.

Lieben Gruß
Meike
 
@ Linda

Ui, Eddy ist ja auch dabei :) .

Habe das Bild leider noch nicht erhalten, aber da bei uns die Wetterverhältnisse so schlecht sind, waren die Postboten auch nur selten unterwegs.
Das Geld schick' ich gleich Freitag los.. DANKE nochmal.
 
Scahde das Eddy zu Weihnachten noch nicht da war,.. kommt sicher am freitag :))

Alles Liebe
Linda
 
Hoho...."Mom" hat aber schon von Linda die Vorankündigung ihres Bildes erhalten.:)

Guckt mal:
 
Habe das Bild von dem Hund meines Bruders auch zu Dir losgeschickt, hoffe, es kommt gut an und das du das ganze bis Anfang Januar schaffst.
Freue mich schon total drauf.
Danke vorab.
 
Ich glaube wenn das so weitergeht kannst du das hauptberuflich machen,Linda :p
Alle fanden das Bild echt super und mein Stiefvater hat sich riesig gefreut ist auch echt schön geworden.Danke nochmal,ein Bild von Ninjo ist dann auch bald unterwegs zu dir.

LG Chrisi:hallo:
 
die sind ja suuuuper-schön...habe jetzt auch meine akira gesehen...superklasse.....aber irgendwie müßen wir das bild nun noch zu mir bekommen.
 
Voller Erfolg zu Weihnachten!

Halloooo Linda!!!

Meine Schwester hat sicher superdoll über den Orang gefreut.
Er ist auch echt supertoll geworden.
Vielen lieben Dank nochmal.
Somit war mir der diesjährige Preis für das schönste Geschenk sicher. :D

Liebe Grüsse, Bine!
 
Hallo mal weider....

hab wiede rein paar neue Bilder *g*.. :D

BCastro_Jack2.jpg


Staff_1a.jpg


kira3.jpg


staff01b.jpg


jambo4.jpg


*schwitz* .... ich sitzt hier total schwarz voller Kohle *lol* ...

Mahct's gut... :hallo:
 
Hast du wieder mal schön gemacht!

Mein Bild ist grade bei unserer Lieblingsgallerie zum rahmen :)

Lieben Gruß
Meike
 
hallo linda


kannst du mir bitte noch mal deine adresse mailen damit ich dir die fotos schicken kann. danke


gruß

angel und hunde
 
Oh ich fürchte du wirst von mir auch bald noch ein paar Bilder kriegen :) Du machst das soooo toll. Bin total begeistert!:hallo:
 
Habe jetzt auch die Vorankündigung für mein Bild bekommen (siehe Anhang).
Mein Bruder wird sich sicherlich total über Hexe freuen, ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk für ihn.
 
So liebe Linda!!!

Jetzt ist es endlich soweit! Jetzt hat es auch mich erwischt!!! :D

Mein Daddy hat Ende Januar Geburtsentag und da möchte ich ihm ein Bild von seinem Hund schenken!

Malst Du auch Hasen???Und Hamster???
Für meine Schwester!!! Die hat am 16 Januar... geht das bis dahin???

Ich mail Dich dann mal an ok?

Und Spike darfst Du dann später auch noch malen...

Ich bin echt toal begeistert... malst Du mit Kohle ne?!?

Da hab ich dann auch noch mein Katerchen und meine beiden Hasen, aber erstmal abwarten... mal schauen was men Konto sagt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Portraits“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
333
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
702
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
167
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten