Hunde in Thailand

Hallo Consultani,

die Hundis sind ungefähr 4Jahre alt vielleicht auch etwas jünger.

Am Strand waren beide sehr verträglich auch zu den neuen Streunern.

Sie waren verschmußt und lieb, natürlich sind sie die Freiheit gewöhnt.
Und es wäre schön wenn sie jemanden finden der gute Hundeerfahrung hat und sie lieb hat.
Ich habe ein Mädchen von der SOS-Hundehilfe es war nicht einfach.
Es hat ungefähr bei ihr 3 Monate gedauert bis sie unsereZuneigung erkannte.
Sie war3Jahre alt als wir sie uns holten sie hatte aucheine schlimme Zeit hinter sich
Heute ist sie ein ganz tolles Hundemädchen.
Also wie gesagt Hundeerfahrung und viel Zeit und Liebe

Liebe Grüße siegfried
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi siegfried ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@siegfried:

Meinst Du denn, das sich die Hunde in einer Wohnung der z.B. Großstadt Berlin wohlfühlen würden - oder eher überfordert wären? Wie sieht es mit (für die Hunde vielleicht) "stressigen" Kindern aus? Katzen und anderen Kleintieren? Würden sie glücklich als "Familienhunde" oder siehst Du sie eher ländlich (vielleicht auf einem Grundstück mit Garten zur Eingewöhnung) und in ruhigeren Gefilden?

Du weißt sicher, was ich alles meine. ;)
 
Hallo,hallo

ich persönlich denke das es schön wäre ein zuhause auf dem Land auf keinen Fall in der Großstadt oder zumindestens wo es ruhiger ist zu finden.
Kinder denke ich größere obwohl sie die Kinder am Strand (kleinere) angehimmelt hatten (es könnte ja etwas runter fallen).

Meine persönliche Meinung wäre, die Hunde brauchen volle Aufmerksamkeit um sich zu integrieren.

Es ist die erste Schulklasse in Deutschland.
Es ist wie bei Kindern man muß ihnen ersteinmal helfen sich zurecht zufinden
So vieles könnte ich aufzählen.


Katzen mochten sie nicht soweit wie ich es gesehen hatte.
Die wurden von ihnen verjagt.

Liebe Grüße siegfried:love:
 
Hallo Siegfried,
ich habe gerade von Deinen zwei Lieblingen in Thailand gelesen.
Ich wünschte, alle wären so sensibel wie Du und würden, egal wie, versuchen zu helfen.
Du verdienst den größten Respekt und ich wünsche Dir, dass Du wunderschöne Plätze für die beiden findest.

Liebe Grüße
 
stefanie@tierhilfe-assisi.de:

Liebe Tierfreunde.

Wie Ihr alle schon sicherlich mitbekommen habt, ist Ulrike zur Zeit in Thailand. Sie ging auf die Reise voll geladen mit Hilfsgüter.Die freude war rießig als Sie dort ankam.

Das Ultraschall und die Laserdusche sind mit Freude empfangen worden.

Die Impfstoffe für die Tempelhunde und Katzen wurden auch schon bestell, aber leider fehlen uns noch für einige Tiere Spender. Wenn der eine oder andere sich noch an unserer Aktion beteidigen würde könnten wir alle Tiere dort Impfen.Die Impfung pro Tier kostet nur 3,50 Euro

Wir sind für jede noch so kleine Spende für unsere Schützlinge dankbar.

Tierhilfe-Assisi
Stefanie Mendola
Sparda- Bank
KNR. 106021549
BLZ. 55090500
Verwendungszweck: Tempelhunde

**************
Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Bitte an Freunde, Bekannte und Tierschützer weiter leiten.

Meine lieben Tierfreunde,

heute möchte ich euch eine erfreuliche Mitteilung machen.

Oskar Lafontaine hat am 21.05.2008 die Schirmherrschaft für das Gnadenhofprojekt Tierhilfe-Assisi übernommen, da er dieses Projekt sehr Lobenswert findet und auch der Meinung ist, das Tierhilfe nicht an der Landesgrenze aufhören darf.

Bilder und Bericht auf der HP

Wollt auch Ihr das Gnadenhofprojekt unterstützen, dann schaut bitte auf der HP vorbei.

Ansprechpartner stefanie@tierhilfe-assisi.de

Liebe Grüsse
Stefanie

***************

:hallo:
 
Hallo,
mein lenni ist vermittelt nach Holland er hat ein schönes zuhause gefunden wie ich es ihm gewünscht habe .:)
Mein rudi hat auch eine Familie die auf ihn wartet leider finde ich keinen Flugpaten!!
Für die beiden ich hoffe bald für Rudi auch ist alles ganz gut gelaufen!!
Liebe Grüße siegfried
 
Ihr habt schon 131 Impfungen gespendet.

Im Namen der Tiere möchte ich euch recht Herzlich dafür Danken. Und gemeinsam schaffen wir auch noch die Restlichen Impfungen und können so manches Leid bei den Hunden verhindern.. Der Kombinationsimpfstoff schützt die Hunde gegen Staupe, Parvovirose, Tollwut, Leptospirose und Hepatitis. Wer einmal ein Hund mit dieser Krankheit gesehen und erlebt hat weiß was das für schwerwiegende Krankheiten sind die mit wenig Mittel verhindert werden können.

Bitte leitet dieses Mail weiter, es kann auch gerne kopiert und in Foren eingestellt werden. Wir sind über jede Hilfe sehr Dankbar.

Auch alle Berichte und Fotos von der HP sind frei gegeben zum kopieren und zum verteilen. Denn unsere Devise lautet Tierschutz ist für alle da, Tierschutz geht uns alle an. Denn nur gemeinsam kann man was erreichen.

Hilferuf fuer 300 Strassen und Tempelhunde in Chiang Mai/Thailand

Schaut mal schon soviel wurde bis heute gespendet. Ist das nicht Klasse ? Oder die Hilfe von euch wäre das bis jetzt nicht möglich gewesen.

Spenden für die Impfaktion

- 300 Hunde müssen geimpft werden
- 113 Impfungen wurden schon gespendet
- 187 Impfungen werden noch benötigt

Im Namen der Strassenhunde danken wir Ihnen herzlich für Ihre Hilfe!

Stefanie Mendola (Tierhilfe Assisi) + Karin Hawelka (Care for Dogs)
/ e-mail: stefanie@tierhilfe-assisi.de
/ email: karin@carefordogs.org

**************

:hallo:
 
Meine lieben Tierfreunde,

heute möchte ich Euch einen kurzen Bericht aus Ko Samui, Bangkok und Chiang Mai mitteilen. Wie Ihr ja wisst war es geplant einen Gnadenhof in Ko Samui aufzubauen.

Leider gibt es auf Samui Schwierigkeiten mit der Genehmigung. Das Grundstück das ich durch die Hilfe eines Maklers angemietet habe ist auf einmal nicht mehr dafür geeignet um einen Gnadenhof aufzubauenhttp://www.tierhilfe-assisi.de Die Jahresmiete für das Grundstück hatte ich ja schon bezahlt, und nun will man plötzlich das Dreifache an Miete um den Gnadenhof zu errichten. Auf solche Spielchen lasse ich mich nicht ein. Dann kommen Sie immer und immer wieder.

Ich bin aber nicht bereit an solchen Machenschaften teilzunehmen. Das ist mir alles zu unseriös, mit so was lasse ich mich in einem fremden Land erst gar nicht ein. Die Möglichkeit alles legal in die Wege zu leiten ist fehl geschlagen, man will nur das Geld der Ausländer wie mir. Man kann in Samui zwar an jeder Ecke Grundstücke anmieten und darauf bauen, aber sobald man was mit Tierheim oder Gnadenhof erwähnt ist es vorbei. Dann heißt es auf einmal die Nachbarn… wegen dem Hundegebelle ( obwohl weit und breit keiner wohnt).

Dann gibt es auf Samui noch eine große Tierschutzorga die mit allen Mittel versucht mich von der Insel fern zu halten, da Sie anscheinend Angst vor der Konkurrenz hat. Obwohl ich nicht verstehe dass es im Tierschutz Konkurrenz geben kann! Diese Orga schreibt ja auch, dass sie:
"jeden Tag mindestens sechs Hunde oder Katzen Männchen oder Weibchen- alles was Sie fangen können kastrieren oder sterilisieren"

Das habe ich gerade auf deren Seite gelesen. Das ist ja prima, !!! Das sind über 2000 Tiere Jährlich, dann ist diese kleine Insel ja in 1 bis 2 Jahren Welpenfrei !!!

Ich habe mich nach Rücksprache mit vielen lieben Tierschutzfreunden und Tierschutzvereinen dazu entschlossen auf Samui nichts mehr zu errichten. Ich werde mir doch nicht selbst das Leben schwer machen. Meine Tierhilfe und das in mich gesetzte Vertrauen werde ich dort einsetzen wo meine Hilfe erwünscht und angebracht ist.

Ich werde das Geld, welches für die Gnadenhofbausteine gespendet wurde an bedürftige Tierschutz-Orgas in Thailand aufteilen ,damit sie den "Tieren in Not" Hilfe leisten können. Liebe Spender der Baustein-Aktion, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, so meldet Euch bitte bei mir und ich werde Euch die Bausteine wieder zurück zahlen. Und wenn Ihr damit einverstanden seid, dass ich die Zweckgebundenen Bausteine weiterleiten darf, werde ich sie in der nächsten Zeit so schnell wie möglich an die bedürftigen Orgas in Thailand weiterleiten damit Sie den "Tieren in Not" Hilfe geben können. In Bangkok, Pattaya, Chon Buri und in Chiang Mai habe ich das Leid der Tiere in allen Varianten gesehen und weiß, dass dort sehr vielen Tieren geholfen werden kann wenn nur genügend Mittel vorhanden währen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr alle mit meinem Vorschlag einverstanden seid.

Ehe ich weiter fort fahre möchte ich mich noch bedanken für all die lieben Emails die ich bekommen habe wegen dem Kenia-Projekt. Viele wurden erst durch einen Rundbrief darauf aufmerksam das es so was wie eine Tierschutzorga in Kenia gibt. Die Nachfrage zu dieser Orga war einfach enorm und hat mich vom Hocker geworfen. Selbstverständlich werde ich das KSPCA soweit es mir möglich ist unterstützen. Das KSPCA hat zurzeit eine nicht voll funktionstüchtige Webseite und darum werden die neusten Infos vorüber gehend nur auf der Assisi HP nach zu lesen sein. Falls jemand Marlen bei der Gestaltung der Webseite behilflich sein kann, so freut sie sich bestimmt wenn sie da Hilfe angeboten bekäme. Hier noch mal ihre Emailadresse:

Marlen Enz

kspcamsa@wananchi.com

Viele wissen dass wir schon direkt Hilfe in Spanien, Türkei, Italien, Montenegro und in viele andere Länder gebracht haben. Auf die vielen Nachfragen dahin ob wir uns nur auf Thailand konzentrieren kann ich Euch beruhigen. Wir werden dort weiter Hilfe leisten und Aufmerksamkeit erzeugen wo nach unserer Hilfe gefragt wird und wo Hilfe gebraucht wird. Sollte also ein Notfall kommen und direkt Hilfe gebraucht werden, so werden wir auch dort versuchen unsere Hilfe ein zubringen. Denn Tierschutz ist für alle da.

Spendenkonto
Tierhilfe Assisi
Sparda-Bank Südwest eG
KTO: 1Ø6Ø21549
BLZ: 55Ø 9Ø5 ØØ

Für Überweisungen aus dem Ausland:
BIC: GENODEF1SØ1
IBAN: DEØ2 55Ø9 Ø5ØØ Ø1Ø6 Ø215 49



:hallo:
 
Von: Stefanie - Tierhilfe Assisi [mailto:stefanie@tierhilfe-assisi.de]

Betreff: Wir sagen Danke an alle Spender die bisher an der Impfaktion teilgenommen haben

Juhu, und Danke an alle Spender.! Bisher wurden schon 271 Impfungen gespendet, es fehlen noch 29 Stück um das Ziel zu erreichen von 300 Impfungen.

Ich möchte heute an alle Tierfreunde meinen persönlichen Dank aussprechen die in den letzten Wochen aktiv an der Spendensammlung des Impfprojektes in Chiang Mai/Thailand teilgenommen haben. Es fehlen von den 300 Impfungen nur noch 29 Stück, aber die bekommen wir bestimmt auch noch zusammen. Also… wer noch eine Impfung für 3,50,- übernehmen will!? Wir und die Hunde freuen uns. Okay, die Hunde nicht so sehr. Wer lässt sich den schon gerne piksen….?, aber mit dieser Impfung sind sie vor vielen gefährlichen Krankheiten geschützt, denen Sie sonst ausgesetzt wären. Und wer schon einmal einen Hund gesehen hat der an Staupe oder Parvovirose oder sonst was erkrankt war, weiß wie heimtückisch und schmerzvoll diese Krankheiten sind. Es sind sehr tückische und hochgradig ansteckende Krankheiten. Leider überleben ca. 70 – 80 % der Tiere trotz medizinischer Behandlung diese nicht. Hunde und Welpen, die auf der Straße leben, sterben häufig einen langsamen und qualvollen Tod.

Vorbeugung durch Impfungen ist die einzige Möglichkeit, die Verbreitung dieser Krankheiten einzudämmen. Und dank Eurer Hilfe wird Karin und das Team von Care for Dogs diese Hunde Impfen können um ihnen diese Krankheiten zu ersparen. Ganz lieben Dank an alle.

Karin von Care for Dogs in Thailand wird uns alle auf dem laufendem halten und eine Fotoreportage von den Impfungen für die HP bereit stellen.

Bei dieser Impfkampagne suchen wir immer noch Unterstützung, um ca. 300 Strassen und Tempelhunde in Chiang Mai zu Impfen, diese Aktion wollen wir bis Ende 2008 durchführen.

Eine Impfung mit tierärztlicher Unterstützung kostet hier ca. 3,50 Euro. Der Kombinationsimpfstoff schützt die Hunde gegen Staupe, Parvovirose, Tollwut, Leptospirose und Hepatitis. Für zwei Tassen Kaffee können Sie bereits das Leben eines herrenlosen Hundes schützen, damit er nicht an einer dieser grässlichen Krankheiten erkrankt.

Helfen Sie mit, die Strassenhunde in Chiang Mai zu unterstützen – damit mehr Hunde eine Chance zum Überleben haben!

Im Namen der Strassenhunde danken wir Ihnen herzlich für Ihre Hilfe!

Stefanie Mendola (Tierhilfe Assisi) + Karin Hawelka (Care for Dogs)
/ e-mail: stefanie@tierhilfe-assisi.de
/ email: karin@carefordogs.org

Auf unserer HP ist ein Zähler eingebaut, darauf kann man verfolgen für wie viele Hunde schon eine Impfung gespendet wurde.
Wir sagen Danke an alle Spender die bisher an der Impfaktion teilgenommen haben.
Wir haben es fast geschafft, Dank eurer Hilfe.

Der Stand der Impfungen ist seit voriger Woche.

Spenden für die Impfaktion

300 Hunde müssen geimpft werden
-271 Impfungen wurden schon gespendet
29 Impfungen werden noch benötigt

Fotos auf unser HP

Dringend bräuchten wir auch Sachspenden - Unterstützung

Wir benötigen ganz dringend für die Hunde und Katzen
Zeckenmittel
Flohmittel
Medikamente
Verbandsmaterial
Nahtmaterial bis Metric 3
Entwurmungspaste
Halsbänder und Leinen
Welpenmilch
Tiernahrung für Hunde und Katzen
und ganz super Dringend Flug und Transportboxen

Annahmestelle für Sachspenden
Gabi Halfpapp
Weylstr. 36
68167 Mannheim
Liebe Grüsse - Stefanie


Spendenkonto: Tierhilfe-Assisi
Sparda-Bank Südwest eG KTO: 1Ø6Ø21549 BLZ: 55Ø 9Ø5 ØØ
Für Überweisungen aus dem Ausland: BIC: GENODEF1SØ1 IBAN: DEØ2 55Ø9 Ø5ØØ Ø1Ø6 Ø215 49

Wir sind im Namen all unserer Schützlinge dankbar für jede Spende
üer PayPal Unsere PayPal-Adresse: spende@tierhilfe-assisi.de

Quelle: Rundmail

**************

:hallo:
 
Fliege am 11.03.2008 nach Bangkok von dort nach Jomtien versuche schon längere Zeit jemanden zu finden der mich dort unterstützt.Leider ohne Erfolg.Eine Tierschutz Org. habe ich schon mehrmals angeschrieben leider ohne Antwort.Es ist zum verzweifeln!!! Wie bekomme ich die Tiere dort in eine Box?Das Blut muß wie mir gesagt wurde nach Deutschland geschickt werden .Ich bin ziemlich verzweifelt .
Mein Tierarzt würde mich in Deutschland unterstützen.Aber wie fange ich das in Thailand an.
Vielleich hateiner eine Idee?
Siggi:rolleyes:

Schau bitte mal auf

Ich bin mir sicher, dort werden viele Deiner Fragen beantwortet :)
 
Liebe Tierfreunde!

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch. Ulrike, die unser Forum verwaltet und viele liebe Tierfreunde haben einen Adventskalender erstellt. Er ist auf der Homepage unter Infos und News zu finden. Außerdem könnt ihr ihn im Forum finden.

Viele Videos könnt ihr unter:

http://www.youtube.com/Dogsamui und
http://www.youtube.com/Samuidog1 sehen.

Der Dezemberinfobrief kommt in etwa einer Woche.

Eine schöne Adventszeit
wünscht - Brigitte++
 
Hallo liebe Tierfreunde,

schaut Euch bitte diese Seite an. Es werden dringend Geld- & Sachspenden benoetigt, um die immense Not & das Leid der Tiere dort ein wenig zu lindern:



:heul:
 
Liebe Tierfreunde!

Da wir mit den üblichen Problemen in Thailand (Strom, Telefon, Internet und neue Helfer) diesmal etwas mehr gekämpft haben, kommt der April-Infobrief später als vorgesehen.

Ich hoffe, dass ihr trotzendem viel Freude daran haben werdet und das DRCS weiterhin unterstützt.

Liebe Grüße - Brigitte
Dog RescueCenter Samui
Brigitte Gomm
112 / 35 Moo 6 Bophut
Samui 84320 Suratthani
Thailand
Tel: 0066 (0) 77 413 490
Mobile: 0066 (0) 81 893 94 43
E-mail: info@samuidog.org
Website:

***************

:hallo:
 
D R I N G E N D PFLEGESTELLE/N in MANNHEIM und UMGEBUNG gesucht

Pflegestellen sind Menschen wie Sie und wir!

Menschen, die helfen möchten und einen - oder mehrere Schützlinge- bis zur Vermittlung bei sich aufnehmen und sie umsorgen und pflegen.

Diese bedeutende Aufgabe ist ehrenamtlich, d.h. man verdient bei dieser Aufgabe kein Geld. Nein, man verdient viel mehr! Man bekommt Dankbarkeit geschenkt und ein tiefes Gefühl von Verbundenheit und Treue! Auch wird man immer an den glücklichen und dankbaren Blick der Vierbeiner denken, wenn man ein sicheres Zuhause bei lieben Menschen für ihn fand!

Die Pflegestelle zeigt dem Schützling wie es ist, in einer lieben und fürsorglichen Familie zu leben, ohne Angst, Schmerz oder Leid erleben zu müssen.

D.h. das Tier lernt in der Pflegestelle all das kennen, was es auf der Straße nicht gibt!
Durch das Zusammenleben bis zur Vermittlung, können Sie uns als Pflegestelle viel über den Charakter und Wesen des Tieres sagen, was bei einer Vermittlung natürlich sehr vorteilhaft ist, denn nur dadurch können die Fragen der Tier-Interessenten detailliert und zutreffend beantwortet werden.

Sie sehen:

Pflegestellen sind ganz, ganz wichtige Säulen (!) im Tierschutz, denn es bedarf für diese Aufgabe viel Zeit, Geduld, Verantwortung, Idealismus, Tierliebe und jede Menge Engagement, um diese liebenswerten Geschöpfe bis zu ihrer Vermittlung bei sich aufzunehmen und ihnen Dinge beizubringen, die sie für ihr weiteres Leben brauchen.
Pflegestellen gehen mit dem Vierbeiner "Hand in Pfote" die ersten Schritte eines Weges, welcher LIEBE, WÄRME und SICHERHEIT heißt !

Jedoch ist diese Aufgabe als Pflegestelle kein "Spaziergang", denn es kann u. U. bedeuten:

die Tierchen erledigen ihr Geschäft erstmal in der Wohnung
die Tierchen knabbern viell. Möbel, Stühle, Türen etc. an
die Tierchen haben viell. Angst vor all dem was wir kennen (Autofahren etchttp://www.tierhilfe-assisi.de)
die Tierchen müssen evtl. erst lernen an der Leine zu laufen
die Tierchen hören nicht (kein Grundgehorsam)
die Tierchen haben Angst durch Ereignisse (z.B. Trauma in der Vergangenheit)
die Tierchen kennen das "Alleine bleiben" nicht

Sie sehen, Pflegestelle zu sein ist eine große, mitunter nicht leichte und sehr verantwortungsvolle Aufgabe aber glauben Sie uns, es ist eine tolle Erfahrung und es macht Spaß!

Kann ich auch Pflegestelle werden?

Selbstverständlich. Wenn Sie genug Zeit haben, geduldig, tierlieb und verantwortungsbewusst sind, dann melden Sie sich einfach bei Stefanie, die Ihnen selbstverständlich rund um das Thema „Pflegestelle -->> stefanie(at)tierhilfe-assisi.de

:hallo:
 
Damit nicht alle Hunde leben wie ein Hund

Dass viele Hunde in Thailand sprichwörtlich ein Hundeleben führen, wird Besuchern des Landes täglich vergegenwärtigt. Am Beispiel der Ferieninsel Koh Samui zeigt sich, dass engagierte Tierschützer einiges für ein besseres Dasein der Streuner tun können. Das Webtv-Team Samui ( ) zeigt in seiner neuesten Produktion, wie echte Tierliebe auf fruchtbaren Boden fällt........



:hallo:
 
Liebe Tierfreunde!

Im Namen der Hunde und Katzen möchte ich mich bei allen, die uns in welcher Form auch immer unterstützt haben, ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Ich wünsche euch allen in ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich hoffe ganz viele von euch im nächsten Jahr auf Koh Samui wieder zu treffen. Ihr wisst doch, die Hunde und Katzen warten immer auf Streicheleinheiten.

Viele Grüße - Brigitte
Dog and Cat Rescue Samui
info(at)samuidog.org

:hallo:
 
Presse-Mitteilung


GOLDENE PFOTE 2009 - TASSO ehrt herausragende Tierschutzprojekte

Zum zweiten Mal hat TASSO den Tierschutzpreis GOLDENE PFOTE vergeben. Ausgezeichnet wurden vorbildliche Projekte im In- und Ausland. Die diesjährige GOLDENE PFOTE wurde von den beiden Sponsoren REICO und AGILA Haustierversicherung finanziell unterstützt. Der mit 5.000,- Euro dotierte 1. Preis in der Kategorie "International" ging an das "Dog and Cat Rescue Center" auf der thailändischen Insel Samui. Für das Preisgeld soll ein Operationsraum ausgebaut werden. Unter den nationalen Preisträgern konnte das Düsseldorfer Projekt "Underdog", das sich um Hunde von Wohnungslosen kümmert, die meisten Jurystimmen auf sich vereinen. Die 5.000,- Euro verwendet die gemeinnützige Kooperative aus Tierärzten und Sozialarbeiten für den Kauf von Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln.

Mit seinem Engagement für Grönlands Schlittenhunde eroberte der Österreichische Tierschutzverein aus Wien den 2. Platz ]im internationalen Bereich. In der nationalen Endausscheidung belegte Pro Canis e.V. aus dem bayrischen Trautskirchen den gleichen Rang. Beide Preisträger erhielten je 2.000,- Euro als Unterstützung für ihre laufenden Projekte. Die dritten Plätze gingen an „Andes Animales Desamparados“ aus Mexiko und Tiere in Not Odenwald e.V. Das Preisgeld betrug jeweils 1.000,- Euro.

168 Vereine und Privatpersonen aus insgesamt neun Ländern hatten sich für die diesjährige GOLDENE PFOTE beworben, 26 von ihnen kamen in die Endauswahl. Die Bewertung der eingereichten Wettbewerbsformulare übernahm eine fünfköpfige Experten-Jury unter Leitung der TV-Journalistin Claudia Ludwig. Zum ersten Mal wurde auch ein Internet-Voting durchgeführt, an dem sich rund 15.000 Tierfreunde beteiligten.

TASSO e.V.
info(at)tasso.net -

:hallo:
 
Hier ist der April-Infobrief des Dog Rescue Center Samui (sehr interessant mit vielen Fotos:(



019.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde in Thailand“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
266
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
163
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten