Hunde in Thailand

Ich habe mich die ganzen letzten Tage gefragt, was wohl aus den Hunden geworden ist.

Schön, dass es ein so gutes Ende genommen hat! Ich freue mich wirklich sehr! Und Hut ab vor Deinem Engagement, Siegfried!

Viele Grüße
Petra
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, was für eine schreckliche Geschichte. Armer Hund!

Traurige Grüße
Kallanka
 
Hallo, bin wieder in Berlin meine beiden Hunde in Thailand haben überlebt ich habe sie nach Samui zu Brigitte geflogen.Die anderen Hunde waren alle Tod.

Ich habe Ihnen geholfen dort wären sie erschossen worden dies habe ich in einem Brief vom Hotelmanager schriftlich .
Nun kommt mein nächster Schritt ich werde die beiden nach Deutschland holen.
Liebe Grüße siegfried
 
Hallo Siegfried, da scheint sich ja einer wirklich in die Hunde verliebt zu haben!! Toll das sie noch leben und viel Glück für Dein großes Projekt. Ich hätte mir so ein Projekt nicht zugetraut. Wir haben vor Ort immer versucht mit den Leuten zu reden- sehr schwer, da sie eben ein ganz anderes Verhältnis zu Tieren haben. Wir haben die Tiere gefüttert, aber weiter weg vom Hotel. Die verscheuchen sie wirklich übelst. Zum Glück gibt es in Thailand noch viele Klöster die dieHunde "aufnehmen". Sie dürfen sogar in die Tempel- stellt Euch hier mal einen Hund in der Kirche vor..
Wie gehst du jetzt dein Projekt an?? Nochmals alles Liebe Ate
 
Hallo Linn,werde jetzt versuchen die Hunde nach Deutschland zu holen.Bekomme Hilfe von Samui Dog aber die Flugkosten trage ich und solange die Hunde dort sind habe ich die Patenschaft für die Zwei übernommen.Dann werden wir gemeinsam für die beiden süßen ein wunder,wunderschönes zu hause suchen und finden dafür werde ich sorgen.
Ich kann die beiden leider nicht behalten ich habe 2 Hunde 1 Katze der eine davon ist schon 15 Jahre und brauch ruhe.
Jetzt schicke ich einige Sachen die gebraucht werden nach Samui.Ich habe OP-Besteck besorgt,Flohhalsbänder,Nahtmaterial und morgen fahre ich noch zu meinen Tierarzt und versuche noch einige Medikamente zu bekommen.Mal sehen ob es klappt.
Die eine Tierschützerin fliegt am 29.04.08 nach Samui und es wäre toll wenn ich bis dahin alles zusammen bekomme.
Bis bald siegfried
 
Die traurige Geschichte von Dany und Jack

Dany lebte in Bangkok an einem Fluss. Als Dan Depew, ein Student aus Amerika, sie direkt vor dem König Taksin Krankenhaus traf, war sie in einem sehr erbärmlichen Zustand. Sie hatte einen Freund, Jack, mit dem sie immer zusammen war, ihr Essen, das sie in Mülltonnen oder am Straßenrand fand, mit ihm redlich teilte und gemeinsam mit ihm, so es ihre schlechte Gesundheit erlaubte, durch die Straßen streunte.......



 
ich habe mir diese Hompage nun von hinten bis vorne durchgelesen und kann nur sagen, das ich vor diesen Leuten meinen Hut ziehe. Es ist wirklich unglaublich was diese Frau geleistet hat:respekt:
 
HURRA WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!

das Ultraschallgerät wurde gekauft. Es handelt sich zwar um ein anderes Modell, wie zuerst angekündigt jedoch durchaus vergleichbar.

Ganz lieben Dank an alle tierfreundlichen Spender.



Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Liebe Tierfreunde,

soeben ist unser Ultraschallgerät eingetroffen.

Habe es gleich ausprobiert. Es funktioniert super, freu.

Herr Kowanz von der Firma
hat mir via Telefon mit viel Geduld erklärt, wie ich das Gerät testen kann.
Ganz lieben Dank für die nette Anweisung
und ganz lieben Dank an Euch, dass wir dieses Gerät für die
Tiere kaufen konnten.

Liebe Grüsse
Ulrike, Stefanie und Brigitte

Die Fotos des Gerätes stelle ich auf die HP.





**************

:hallo:
 
Hallo wie geht es so,habe meine Hunde in Thailand vor dem vergiften gerettet.Habe einen Brief vom Hotelmanager bekommen wo er schreibt wenn die Hunde das Hotelgelände oder am Strand der dem hotel aber nicht gehört sich befinden vergiftet werden.Die anderen Hunde waren alle Tod.Jetzt sind die beiden auf Ko-Samui bei Brigitte Gomm.
Sie sind schon kastriert und ich suche nun ein schönes zu Hause für die beiden,wenn möglich im Raum Berlin .
Sie stehen schon im Verteiler vom Dog-Ressort .
Aber hast Du noch eine Idee????

Liebe Grüße siegfried
 
Hallo Kallanka,habe meine Hunde in Thailand wiedergetroffen.Und sie auf die Insel Ko-Samui geflogen.
Liebe Grüße siegfried
 
Auf Koh-Samui leistet auch Elfe wertvolle Tierschutzarbeit.

Schaut mal hier:

Vielleicht könnt ihr ja da mal Erfahrungen austauschen usw. ist bestimmt hilfreich, oder?
 
Hallo ute 0102,
meinst Du Steffanie Mendola.

Steffanie beginnt gerade mit mit einem Gnadenhofprojekt in Samui.

Das ist wirklich toll was sie dort machen möchte.
Wenn ich die Mittel hätte und gesund wäre würde ich auch gerne so etwas in der Richtung tun.
Aber klein ,klein geht auch .
Auf jedenfall geht es meinen Hundis dort besser wie am Strand von Jomtien.
Alle Hunde von 2007 waren Tod nur meine beiden hatten überlebt.
Lenni sieht etwas dünn aus auf dem Foto was mir Brigitte geschickt hat und Rudi sehr ängstlich ,Ich mache mir große Sorgen um die Zwei.
Ich bezahle den Flug nach Deutschland suche nur noch ein sehr,sehr schönes zuhause für die Zwei.

:love:Bis bald siegfried
 
Anbei die Fotos von Rudi und Lenni von Siegfried.

Ein Hund könnte schon am 22.5 in Berlin landen wenn wir einen Platz für ihn finden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sind meine zwei süßen aus Jomtien (Thailand).Ich brauche für die zwei einen sehr schönen Platz und ganz liebe Tierfreunde die uns lieb haben und uns unser schlimmes Leben vergessen lassen.
1 Hund könnte schon am 22.05.08 nach Deutschland geflogen werden es fehlt nur ein zuhause!!!
Die Kosten für den Flug übernehme ich.
Schön wäre es im Raum -Berlin und Umgebung????
Wir sind kastriert und den Bluttest haben wir auch schon überstanden.

Und fehlt nur ein Frauchen oder Herrchen ns lieb hat

Liebe Grüße aus Samui Rudi und Lenni

und unserPate siergfried
 
Das sind meine Hunde aus Jomtien-Thailand wir heißen Rudi und Lenni und leben jetzt auf Ko-Samui.
Siegfried hat uns dort hingebracht weil wir dort wo wir gelebt hatten keine Überlebenschance hatten.
Das Hotel:sauer: hat meine Freunde alle entsorgt Rudi und ich haben das Jahr von 2007 -2008 überlebt.
Dann 2008 war siegfried wieder bei uns.
Die Freude war groß und er hat dafür gesorgt das wir keine Angst mehr haben müssen
und nicht mehr mit riesen Klamotten:sauer::rot: beschmissen werden.

Siegfried hat die Patenschaft für uns übernommen denn wir sind hier ganz viele.
Siegfried möchte uns nach Deutschland holen,eben weil wir hier so viele sind .

Nun suchen wir im Raum -Berlin ein schönes zuhause bei ganz lieben Menschen.
Vielleicht könnt ihr uns helfen!!!!
Wir sind auch schon kastriert.
Einer von uns beiden könnte schon am 22.05.08 nach Berlin fliegen.
Es hat sich ein Flugpate für diesen Tag gemeldet.
Bitte helft uns!!!!!!!!!!
Liebe Grüße siegfried
Lenni und Rudi aus Ko-Samui und alle unsere Kumpels grüßen Euch
 
Siegfried, wie alt sind denn die Hunde, wie sehen sie aus, was haben sie für einen Charakter ... etc. pp. ... Was für ein zuhause suchst Du für die beiden? Hast Du Bilder?

Edit: Bilder gefunden *zwinker* Aber der Rest wäre schon wichtig zu wissen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde in Thailand“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
70
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
298
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
329
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
698
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
166
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten