Hunde im Tierheim Heppenheim

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Huskywelpen
Insgesamt 19 Huskywelpen aus zwei Würfen (vom 05.03. und 07.03.2002) suchen hundeerfahrene, sportliche Leute, die ausreichend Zeit für die bewegungsfreudigen Husky´s haben. Auch als Zweithunde gut geeignet.
70.JPG


Maiky
Staffordshire-Mix; beige; männlich; kastriert; geboren September 2000, seit dem 30.10.00 im Tierheim. Maiky ist ein sehr temperamenvoller Hund, der Menschen mit Hundeerfahrung braucht.
Maiky kam ins Tierheim, weil seine Familie sich getrennt hat. Er ist temperamentvoll, lernt aber sehr gerne und schnell, braucht aber eine konsequente Hand. Für ihn wäre se sinnvoll, wenn regelmäßig auf dem Hundeplatz mit ihm geübt würde. Es macht ihm riesig Spaß. Für sein Bällchen macht er fast alles! Maiky ist stubenrein und bleibt auch mal alleine.
39.jpg


Sina
Stafford-Mischling, braungestromt-weiß, weiblich, kastriert, 1997 geboren, seit dem 25.03.99 im Tierheim, Wesenstest bestanden. Sina ist ein sehr temperamentvoller aber auch verschmuster Hund.
Sina kam auf Veranlassung des zustandigen Ordnungsamtes ins Tierheim. Sie ist ungemein temperamentvoll, lauffreudig und lernbegierig. Sie schließt sich stark an ihre Bezugsperson an. Sina wäre für eine Familie mit größeren Kindern geeignet. Andere Hunde brauchen viel Geduld mit ihr, da sie ihnen gegenüber etwas zickig sein kann. Wenn alles klappt legt Sina bald mit ihrer Ausbilderin die Begleithundeprüfung ab.
26.JPG


Inka
Stafford-Mischling, braungestromt, Juni 1997 geboren , weiblich, kastriert, seit 04.12.98 im Tierheim. Inka ist ein sehr kräftiger, ausgeglichener,verspielter Hund.
Inka wurde von einem Auto angefahren und von der Polizei zu einem Tierarzt im Odenwald gebracht. Bei dem Unfall wurde das rechte Hinterbein gebrochen und eingegipst. Es folgten einige Komplikationen, die sehr schmerzhaft waren. Inka mußte daraufhin zweimal von einem Spezialisten operiert werden. Heute ist das Bein wieder voll einsatzfähig. Inka war so ziemlich der bravste und geduldigste Patient, den man sich vorstellen kann.
Katzen und andere Hündinnen kann sie allerdings nicht besonders gut leiden. Dafür liebt sie Kinder über Alles und ist eigentlich zu jedem sehr freundlich. Wie gesagt, kann man von Inka für ein tolles Spielzeug alles haben . Sie ist absolut stubenrein und bleibt auch ohne Probleme alleine.
27.JPG



Kontakt:
Tierschutzverein Heppenheim und Umgebung e.V.
Außerhalb 65
64646 Heppenheim

Telefon 06252- 72637
Fax 06252-787738

Internet:
E-Mail: [email protected]


LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lt. auskunft des tierheims ist maiky leider absolut nicht katzenverträglich. wir waren an ihm interessiert, aber leider scheiterte es daran....
frown.gif

außerdem gibt es dort noch little. er ist ein staffi und grau. von ihm werdet ihr auf der seite begrüßt. leider weiß ich nix genaueres von ihm. in der email vom tierheim stand nur, das es mit den katzen auch nicht ginge.
frown.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde im Tierheim Heppenheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Crabat
Unsere Bonnie ( Collie1. Hund gekauft 1971, war auch mit Unwissenheit gekauft. Wir waren damals grade mal 21 Jahre). Sie kam von einem Händler der ein Geschäft in Dortmund hatte. Nach mehreren Vorfällen musste er damals schließen. Unsere Bonnie war damals 12 Wochen alt und wog 3 Pfund. Der...
Antworten
248
Aufrufe
15K
rottiliebe
rottiliebe
Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
786
Suki
Podifan
Ich denke auch, es kann eine gute Sache werden, aber auch voll in die Hose gehen. Wäre schön, wenn man weiteres darüber erfahren würde!
Antworten
2
Aufrufe
452
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten