Hunde im Bett: das Problem

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das steht in der letzten "DOGS"-Ausgabe drin - hab mich weggeschmissen :lol: kommt einem so bekannt vor ^^
 
Die Situation, auf den beiden Zeichnungen unten, kommt mir tierisch bekannt vor!:unsicher:
 
die zeichnung unten ist von ruppert fawcett und seine comics gibt es inzwischen auch gesammelt. schaut mal bei amazon nach "off the leash" oder "leinen los" - ich kenn beide versionen und finde das original besser. hab die deutsche ausgabe weiterverschenkt.
kann ich absolut nur weiterempfehlen. ich bin ein riesen fan :D

aber davon abgesehen: auch ich habe rücken. - wobei ich mich einfach auf den hund drauflege, wenn sie sich aufs kopfkissen legt. sie strampelt sich dann grunzend frei um sich dann wieder in meine kniekehle zu legen. alternative auch an den bauch kuscheln, nachts dann heimlich so drehen, dass alle 4 pfoten an meiner bauchdecke liegen und dann wird dezent gedrück.... :rolleyes:
 
Genial und so erschreckend WAHR, ich erkenne mich absolut wieder.

Ja, ich hab auch oft Rücken und mein Mann hat mal nachgemessen wie viel Platz er eines Morgens hatte: Genau 20 cm!!!! Er konnte nur auf der Seite liegen, anders ging da gar nix. Den Rest hat der 70 cm und 27 kg Galgo für sich beansprucht, der quer übers ganze Bett lag, ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr im Bett. :lol:
 
Ach wie schön! Zum Glück sind die heutigen Mitbewohner ziemlich gnädig. Madam rollt sich vorm Bauch ein und Monssier schläft am Fussende. Und, nur nach Erlaubnis.

Was im Artikel nicht drin stand war, dass Hund vor allem dann ne Tonne wiegt, wenn er auf der Bettdecke liegt und man will ein Stück Decke rüberziehen, damit man (wieder) zugedeckt ist. Auch so ein Thema war, wenn 35 kg Hund frisch aus dem Tierheim (mit entsprechendem Odour) auf meinem Brustkorb liegen. ... - Ich bekam kaum noch Luft und träumte ich läge auf der Müllhalde mit Müll verschüttet. Brrr... was ein Apltraum. Vergess ich nie.
 
auch schön ist es, wenn hund weggedöst ist (gerne auf einem) und man es dann wagt sich zu bewegen. ich werde dann immer unfreundlich angegrunzt...
 
:lol:
Seit einiger Zeit bin ich jeden Morgen ekelhaft durchgeschwitzt - war schon am Überlegen, ob das irgendein gesundheitliches Problem ist...

Die Lösung: Nee, ich bin gesund, allerdings habe ich seit letztem Sommer einen lebenden Bulldozer UNTER DER DECKE im Rücken, seit Winter ein Staffbull-Baby am Bauch (auch UNTER DER DECKE), die Minimaus rechts und die Dicke links auf der Decke am Bein.

Liege also wie im Schraubstock mit integrierter Heizung....:D:love::love::love:
Kein Wunder, dass es warm ist!
Tja, nur meine Bettseite wird genutzt, die andere Hälfte ist offenbar nicht zumutbar.:verwirrt:

LG
 
Ach wie schön! Zum Glück sind die heutigen Mitbewohner ziemlich gnädig. Madam rollt sich vorm Bauch ein und Monssier schläft am Fussende. Und, nur nach Erlaubnis.

Was im Artikel nicht drin stand war, dass Hund vor allem dann ne Tonne wiegt, wenn er auf der Bettdecke liegt und man will ein Stück Decke rüberziehen, damit man (wieder) zugedeckt ist. Auch so ein Thema war, wenn 35 kg Hund frisch aus dem Tierheim (mit entsprechendem Odour) auf meinem Brustkorb liegen. ... - Ich bekam kaum noch Luft und träumte ich läge auf der Müllhalde mit Müll verschüttet. Brrr... was ein Apltraum. Vergess ich nie.

Das mit dem Geruch: War das Jack? :love: Und das mit der Tonne Gewicht kennen wir auch und es nervt vor allem meinen Göttergatten. :lol:
 
Naja, irgendwie rochen alle, öhm..., streng, als sie aus dem Tierheim kamen. Ausser Monty :love:, möchte ich meinen. Aber es war Tandra :love:, die ihren Menschen gern als Matraze benutzt hat und nach dem Tierheim war sie ja stark übergewichtig. Ich glaube 35 kg reicht da gar nicht. Und der liebe Jack :love: war da viel feinfühliger, also wog er auch ne Tonne, wenn er auf der Decke lag. :D
 
Oh, das kenne ich auch;)

Hund liegt am Fußende auf der Decke, will man sich drehen und trotzdem nicht frieren, muß ein Stückchen Decke ja mit. Aber weit gefehlt, wenn darauf ein Hund liegt. Trotz ziehen, zerren, im inzwischen wachen Zustand (halb aufgerichtet) kraftvoll ziehen, der Zentnersack am Fußende gibt keinen Zentimeter nach. Nur ein unwilliges Grummeln ist zu hören.

Achja, war das schön...:)

watson
 
Habt Ihr auch Rücken? :lol:

Aber der kommt niemals nicht vom Hund :uhh::uhh: :D


Und wer kennt träumende Hunde, natürlich mit dem Pfoten zu einem gedreht und so dicht das sie sich richtig schönt mit den Krallen abstoßen kann :unsicher: welche stelle meines Körpers sie da trifft ist eigentlich egal :rolleyes: (wobei ich schon gestehe meist hat der Gatte das "Glück" die Pfoten abzubekommen :albern:)
 
Oh, das kenne ich auch;)

Hund liegt am Fußende auf der Decke, will man sich drehen und trotzdem nicht frieren, muß ein Stückchen Decke ja mit. Aber weit gefehlt, wenn darauf ein Hund liegt. Trotz ziehen, zerren, im inzwischen wachen Zustand (halb aufgerichtet) kraftvoll ziehen, der Zentnersack am Fußende gibt keinen Zentimeter nach. Nur ein unwilliges Grummeln ist zu hören.

Achja, war das schön...:)

watson

DAS kenn ich zur Genüge.... wenns ganz schlimm ist und ich wirklich friere, weil meine 200x220cm Decke gesamthaft unter Belle liegt, schmeiss ich sie auch mal raus....
ne Stunde später ist es wieder genau gleich... keine Ahnung, wie die das schafft....
 
Also ich weiß nicht, ob ihr wirklich wißt wovon ihr redet? :D Liegt mal mit 7 Terriern in einem Bett. Meine sind zwar alle zwischen 5 und 8 kg, aber jeder natürlich eine Persönlichkeit mit eigenen Vorstellungen wie man schlafen möchte. :rolleyes:

Der eine will nur bei mir, der andere nur bei meinem Mann liegen. Nopper grundsätzlich am Fußende unter der Decke und wehe einer berührt ihn, wenn er sich zurück gezogen hat. Roxy muß unbedingt neben Jazz liegen. Kitty in meinem Arm, aber wehe jemand berührt sie....siehe Nopper!
Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen!

Deshalb haben wir ein 2 mal 2 m Bett, daß so gerade reicht. :love:

Ach ja, wir haben Tempur Matratzen. Die sind klasse und das finden die Herrschaften natürlich auch. Normale Körbchen sind deshalb doof und dienen nur zum spielen.
Hund will ja nicht Rücken bekommen! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde im Bett: das Problem“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
einbiest
Wir haben sowohl für Mensch als auch für Hund eins. Beide werden innig geliebt (erst war da das für den Menschen - und weil Mensch mal wieder ungewinkelt schlafen wollte, kam das für den Hund). Allerdings ist unser Hundewasserbett unbeheizt. Unser Rüde bevorzugt das ganz klar vor dem...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
wurschti
Antworten
3
Aufrufe
785
maike
brooklyn2411
super, einen karton hab ich auch gefunden ;-)
Antworten
4
Aufrufe
627
brooklyn2411
brooklyn2411
Blueshadow
  • Gesperrt
schliessen bitte ist schon bei der Post
Antworten
4
Aufrufe
379
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten