Hunde hetzen in Bottrop Hirsch und Rehbock in den Tod

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi grace007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Die Hundehalter hätten angegeben, dass sie zu dieser Uhrzeit keine Wildtiere erwartet hatten."

Sorry aber was denken die denn?
Das die Wildtiere sich tagsüber in Erdhöhlen zurückziehen?:verwirrt:
 
In deutschen Wäldern muß man wohl eher von Glück reden, wenn einem kein Wild vor die Füße tappt. Der Hege sei Dank ... :D
 
Sch****

So etwas darf einfach nicht passieren:(
Wenigstens hatten die HH den Ar*** in der Hose und haben ihr Fehlverhalten eingeräumt.

Macht die Panik und den Tod der Tiere aber nicht mehr wett:(:(
 
Bei uns versucht es die Jägerin nun mal mit einem Schild die Hundehalter aufmerksam zu machen das derzeit Kitze im Wald liegen und jagenden Hunde an zu leinen...mal sehen ob dieses Jahr eines überlebt ...aber was solls ...werden ja mehr überfahren und so ...
 
Kitz - Holocaust mal wieder, hatten wir doch schon.
Deine Gegend ist offensichtlich nicht für Rehe geeignet, ist eben so. :kp:
 
wegen idiotischen Halter die ihre Hunde nicht im Griff haben...na ich weiß nicht...wäre ja zu einfach sie einfach an zu leinen
 
Eine dümmere Ausrede ist den HH wohl nicht eingefallen :sauer: hoffentlich bekommen sie eine saftige Strafe.
Das macht die armen Tiere zwar auch nicht mehr lebendig, dient aber viell. zur Abschreckung für andere HH, ihre Hunde im Wald frei laufen zu lassen
 
Na ja wer aus Bottrop und Umgebung kommt, weiß das Kirchhellen die grünste Ecke hier in der Umgebung ist.
Selbst wenn man fremd ist sieht man schon wie ländlich es ist, da sollte man IMMER mit Wildtieren rechnen.
Bei solch einem Rücksichtlosen Verhalten kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln! :sauer:
 
Wiw,

Bei uns versucht es die Jägerin nun mal mit einem Schild die Hundehalter aufmerksam zu machen das derzeit Kitze im Wald liegen und jagenden Hunde an zu leinen..


Vllt. sollte die Jägerin zusätzlich Fotos der verendeten Tiere (mit den gut sichtbaren Verletzungen) in Großformat ranhängen.
 
Wiw,

Bei uns versucht es die Jägerin nun mal mit einem Schild die Hundehalter aufmerksam zu machen das derzeit Kitze im Wald liegen und jagenden Hunde an zu leinen..
Vllt. sollte die Jägerin zusätzlich Fotos der verendeten Tiere (mit den gut sichtbaren Verletzungen) in Großformat ranhängen.
ich denke, das dürfte ähnlich (wirkungslos) sein wie mit den Fotos auf Zigarettenpackungen (siehe USA) ....
 
Wobei das laut Bericht zwei voneinander unabhängige Fälle gewesen sind.

Bei den beiden Hirschen und der Hirschkuh waren es "vermutlich" Hunde, die die Panik bei den Tieren ausgelöst hat.

Das mit den Fotos ist keine so schlechte Idee. Es gab vor vielen Jahren mal in Schleswig-Holstein eine Kampagne mit Fotoausstellung von Wildunfällen. Das soll damals tatsächlich für weniger Unfälle gesorgt haben. Quelle hab ich leider keine mehr; das ist über 30 Jahre her ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde hetzen in Bottrop Hirsch und Rehbock in den Tod“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
638
Podifan
Podifan
guglhupf
Sie fänden die andere Seite auch viel attraktiver. :p Die haben Kekse...äh, Nashörner.
Antworten
5
Aufrufe
965
Crabat
chiquita
Ich bin zwölf jahre älter und kenn sie auch nur breit, egal womit :rolleyes:
Antworten
8
Aufrufe
800
deisterbulli
D
crazygirl
Pfefferspray, Streifenwagen und Diensthunde - Aggressives Betteln einer Gruppe von Punks war laut Polizei der Grund für einen größeren Einsatz auf dem Kardinal-Volk-Platz am Montagnachmittag. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
crazygirl
crazygirl
satyros
ja, schon schlecht...die werden wieder reissen, wenn sie die chance dazu haben. das kann ich aus eigener erfahrung sagen...
Antworten
1
Aufrufe
433
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten