Hunde-Familie im Wald ausgesetzt(!!)

merlin

20 Jahre Mitglied
08.11.00

Hunde-Familie im Wald ausgesetzt(!!)

WERMERICHSHAUSEN (OLD) · Sechs Welpen und die Elterntiere wurden in einem Wald bei Motten gefunden und im Tierheim abgegeben.

Tierschützer sind entsetzt und empört. Für Hinweise auf den Besitzer soll jetzt eine Belohnung ausgesetzt werden. "Das muss doch
auffallen, wenn die plötzlich irgendwo fehlen", sagt Tierheimleiterin Alexandra Kaupp, die die verstörten Tiere in der Wannigsmühle aufgenommen hat. Bei den Vierbeinern handelt es sich mit hoher
Wahrscheinlichkeit um kaukasische Hirtenhund-Mischlinge. Die Tierheimleiterin macht darauf aufmerksam, dass diese Hunde nur in
erfahrene Hände gegeben werden können, gelten sie sie doch als sehr eigenständig und selbstbewußt.

Noch weitere Hunde wurden aber vergangene Woche ausgesetzt. Eine acht Wochen alte grau-braun-schwarze Mischlingshündin wurde zwischen Maria Bildhausen und Rödelmeier gefunden. Gut zehn Wochen alt ist die schwarz-braune Hündin, die bei Bad Königshofen gefunden wurde und gut fünf Jahre alt ist ein Cocker-Spaniel aus Trappstadt.
--------------------------------------------------------------------



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 10. November 2000 editiert.]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ehemaligen "besitzer" soll doch alle die Pest holen und die Verantwortlichen für die HVOn gleich mitnehmen !!!

Vera
 
Hi bickrottis !

Nachdem ich gestern alle diese schrecklichen Meldungen gelesen habe, dachte ich mir, das es wohl besser ist, wenn ich keinen Kommentar mehr abgebe.

Ich glaube das ich langsam die Beherschung verliere.

Meine Wut, mein Hass und meine Traurigkeit haben sich auf eine Größe entwickelt, das ich es bald nicht mehr ertrage.

Bis bald

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde-Familie im Wald ausgesetzt(!!)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
huhu :) ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich würde auch gemeinsame ruhe üben. sprich, es muss ja nicht immer action sein wenn sie zusammen sind ;) lg und viel spaß :)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Spicy
Podifan
Genau solche Heldentaten gehören auf die neue Seite.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Amar
Podifan
Ich denke wenn man irgendwo Urlaub macht, sollte man sich, schon allein aus Verantwortung für seine Familie, informieren wie man sich richtig verhält. Dazu gehört auch, dass man nicht auf Dünen rumtrampelt, auf Sylt zB keine Riesenliegesandburgen baut usw. Auch wenn da ausnahmsweise in...
Antworten
12
Aufrufe
836
Crabat
F
Das Fellnäschen Chippi, das inzwischen Lissi heißt, steht beim Tierschutz Marsberg unter vermittelt!!!!! Alles Gute und viel Liebe :love: und viel Geborgenheit, kleine Maus, das wünsche ich Dir. LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
731
Fridolina
F
Angelrotti
Antworten
4
Aufrufe
4K
Angelrotti
Angelrotti
Zurück
Oben Unten