Hunde erschlagen und verstümmelt

scully

15 Jahre Mitglied
Villach in Angst vor grausamem Tierkiller. Feuerwehr musste die Kadaver entsorgen.

VILLACH. Einen grausigen Fund machten Spaziergänger im Stadtteil St. Magdalen bei Villach. Zwei tote Hunde lagen auf einer steil abfallenden Böschung in einem kleinen Waldstück bei der Unterführung unter der A2, unweit des Magdalener Sees.
Sie waren regelrecht hingerichtet worden! Bei den Tieren handelte es sich um einen Schäfer- und um einen Mischlingshund. Laut Polizeiauskunft dürften beide von einem noch unbekannten Täter auf grausame Weise erschlagen worden sein. Zudem wurde dem Schäfer auch ein Ohr abgeschnitten.
Dies geschah wohl, um die Ausforschung des Hundehalters zu erschweren.

Tätowierung im Ohr

Denn normalerweise haben Rassehunde eine Tätowierung im Ohr, die Rückschlüsse auf deren Abstammung und damit auf den späteren Besitzer zulassen.
Schlussendlich musste die Freiwillige Feuerwehr Villach ausrücken, um die beiden Kadaver zu bergen und anschließend bei der Tierkörperverwertung zu entsorgen. Die Bevölkerung ist in Sorge: Keiner weiß, wann der Tiermörder wieder zuschlägt.
Quelle:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört das eigentlch nie auf ? :sauer:
Mit denen die das getan haben , sollte man genau das gleiche tun. :wut:
Auf sowas müßte ich mal treffen , die /der wünschte sich , nie geboren
worden zu sein . :wut:
 
heidi, wem sagst du das. manchmal wünschte ich mir regelrecht so einen ar*** dabei zu überraschen...der würde eeeeeeeeeewig unter meinen händen, füßen und hundebissen leiden*sorry, musste raus!*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde erschlagen und verstümmelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ein Fall von Tierquälerei ist in Gössendorf bei Graz bekannt geworden. Ein Unbekannter dürfte in eine Wohnung eingedrungen sein und zwei Hunde erschlagen haben. .. Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Lewis7
Lewis7
Junge Hunde erschlagen Fürstenwalde (Oder-Spree) Am Sonntagabend wurde der Polizei von einer Zeugin gemeldet, dass ein Mann in Fürstenwalde an den Gärten am Platz der Solidaritätmehrere junge Hunde erschlagen hat. Als die Polizisten an den Gärten eintrafen, bestätigte sich der Sachverhalt...
Antworten
0
Aufrufe
695
Lewis7
Lewis7
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
269
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
298
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
Zurück
Oben Unten