Hunde beißen spanisches Bettlerpaar tot

crazygirl

Ein Bettlerpaar ist in von einer Hundemeute totgebissen worden. Der 60-jährige Mann und die 55 Jahre alte Frau waren in ihrer selbst gebauten Hütte am Stadtrand von Mataró bei tot aufgefunden wurden.




Die Ermittler vermuteten, dass ein Teil der Tiere Wilddieben oder Organisatoren illegaler Hundekämpfe gehörte.
:sauer:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mich schon gewundert, da es nicht wirklich logisch klingt.

Hier klingt es etwas anders!

 
Klingt sehr anders. So erscheint es auch plausibel - eingepfercht, ausgehungert, ..
 
Offenbar haben die beiden versucht, aus einem behelfmäßigen Zwinger in diesem illegalen Siedlungsgebiet neun Hunde ( Schäfer-Mixe und andere größere Rassen), die dort seit Jahren unter entsetzlichen Bedingungen lebten, zu befreien bzw. die Tiere haben sich selbst befreit.
Anschließend muss ein wilder Kampf ausgebrochen sein,mit den beiden Toten und einigen verletzten Hunden. Der Besitzer der Hunde (zwei wurden aufgrund ihrer Agressivität an Ort und Stelle getötet) hat die Hunde zurückgefordert.
Übrig bleiben die 14 Podencos des Getöteten. Die Sociedad Protectora de Animales de Mataró hat angeboten, diese zu übernehmen.



LG
Dominic
 
........................

Brauchst nur den Link bei Google eingeben und dann übersetzen lassen. Die Übersetzung ist zwar auch eine Zumutung, aber geht, wenn man es mit der Grammatik nicht zu genau nimmt

Danke, aber stimmt. Sehr gewöhnungsbedürftig.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde beißen spanisches Bettlerpaar tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Aufforderung oder eine Rechtfertigung sein Hunde jagen zu lassen. Es ist unnötig und auch gefährlich für den Hund. Aber ich denke schon, dass man hier mal sieht, wie groß die Gefahr ist...
Antworten
0
Aufrufe
527
Podifan
Podifan
Podifan
Hmm, keine Ahnung, habs nur schon ab und an irgendwo gelesen und dachte, ich werfs mal ein. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
Podifan
Zurück
Oben Unten