Hunde ahmen sinnloses Verhalten nach

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ob es sein kann, dass die nachahmenden Hunde das betr. Verhalten gar nicht als irrelevant erkannten?
 
Ja, sie halten es offenbar für relevant / zielführend.

Ist mir allerdings noch bei keinem meiner Hunde aufgefallen.
 
Ob es sein kann, dass die nachahmenden Hunde das betr. Verhalten gar nicht als irrelevant erkannten?

Denke ich auch.
Ich vermute der Hund wird es für sich als "wichtig" empfinden. Ob etwas Sinn macht ist ja mMn eine rein menschliche Interpretation.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde ahmen sinnloses Verhalten nach“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Pennylane
Pennylane
T
In Frankreich ist z.B. ein Problem, dass jede Stelle von sich denkt, das alleinige Sagen/Wissen zu haben - ansich ja so schlecht nicht, wenn man dort lebt. Auf der Seite des franz. Konsulats heißt/hieß es z.B. dass Dobermänner und Deutsche Doggen keine Listenhunde sind, aber besser einen MK...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Coony
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir fehlt da immer noch die Logik! Man zählt die Hunde, um mehr Hundesteuer ein zu nehmen, die ja dazu da ist die Anzahl der Hunde niedrig zu halten, bzw, zu senken, was ja dann dazu führt, dass die Kommunen weniger Hundesteuer...
Antworten
0
Aufrufe
535
Podifan
Podifan
Podifan
Der HH benimmt sich wie ein ***** und dem Hund drohen Konsequenzen?? :mad: Der Typ gehört bestraft und ihm ein LEBENSLANGES Hundehalteverbot auferlegt. Der Hund gehört an einen VERANTWORTUNGSVOLLEN HH vermittelt!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
L
:lol::lol: Ich kenn die Seite und kann den Schwachsinn da überhaupt nicht ernst nehmen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Blackcat
Zurück
Oben Unten