Hund vergiftet

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Obdachlosenhund vergiftet
Stockum. "Vergiftet, im Nordpark, wurde meine Laica" so der wohl bekannteste
Obdachlose der Stadt "Peter von der Kö". Keinen Schritt hat er in den
letzten zehn Jahren ohne seine Hunde "Laica" und "Frau Frieda" getan.
Als der Obdachlose am 5.11.2000 aufwachte, lag der
Rottweiler-Schäferhund-Mischling verkrampft auf seinem Rucksack. "Ich rief
nach ihr, keine Reaktion, als ich dann ihren eiskalten Körper streichelte,
wusste ich, sie ist tot", flüstert Peter und weint.
Ein Tierarzt bescheinigte ihm später, dass sein Hund mit absoluter
Sicherheit vergiftet wurde. Wer so etwas tut? Peter weiß keine Antwort:
"Laica war so zutraulich und immer freundlich."
Doch nicht nur der Mann, der sich seit Jahrzehnten für die Menschen auf der
Straße einsetzt, ist verzweifelt, auch "Frau Frieda lässt den Kopf hängen,
sie braucht dringend eine neue Gefährtin, sonst stirbt auch sie". Bisher
blieb seine Suche nach einem neuen Hund aber erfolglos, weil er keines der
Tiere hätte frei laufen lassen können. "Zudem muss das Tier sanft zu Kindern
und auch Erwachsenen sein", so der Tierfreund.
Die Fraktions-Geschäftsstelle der Grünen der Stadt hilft bei der Suche nach
einem neuen Hund und sucht gemeinsam mit dem Obdachlosen nach einem
geeigneten Vierbeiner.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Für diese Menschen sind ihre Tiere der Familienersatz - aber über sowas machen sich solche Idioten vermutlich keine Gedanken
mad.gif



Die Grünen helfen bei der Suche nach einem neuen Hund?????

Dann wird der neue Kumpel für "Frau Frieda" die Größe eines Chihuahuas haben, und Leine und Maulkorb werden gleich mitgeliefert *grummel*



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Das war doch der gleiche, der in Düsseldorf auf dem Podium war, oder?

Sein bester Satz: früher schützten uns die Hunde, heute müssen wir unsere Hunde schützen.

as-gum.gif

shevoice
 
So'ne Schweinerei!Leider bekommen sie diesen Mistkerl der das gemacht hat wieder nicht zu fassen.Und selbst wenn?Passieren tut ihm dann gar nichts,solche Leute sagen dann noch der Hund sei agressiv gewesen und er/sie bekommt dann noch eine Belohnung.Ich habe es echt so satt, das Hunde einfach nur noch von vielen Menschen wie das letzte behandelt werden und wir müßen tatenlos zu gucken.
So das mußte einfach mal raus.

Schöne Grüße


Manu
 
Ich glaube ich muss nichts mehr dazufügen.
Ihr wisst schon alle was ich jetzt wieder denke und fühle.

Es tut jedesmal so weh, als wenn es meine wären.

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund vergiftet“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
748
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
SabineAC69
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
SabineAC69
SabineAC69
Clarke
Offensichtlich nicht nur Pixel. Anspielungen darauf finden sich dieser Tage allerorten hier im Forum. Auch in diesem Fred war Pixel nicht allein.
Antworten
8
Aufrufe
1K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
909
Podifan
Zurück
Oben Unten