Hund Rico Notfall aus der Hundelobby Mönchengladbach

Schlager

Ricco:

Ricco ist ein Mix aus allem:
Schäferhund-Rauhaardackel- Yorky-Zwergschnauzer
Dabei hat sich die Schäferhundgröße durchgesetzt: Schulterhöhe ca. 50 cm
Ricco kam im Alter von 10 Wochen zu seiner jetzigen Besitzerin. Leider kann diese ihn nun nicht mehr behalten, da sie eine neue Arbeitsstelle hat und Ricco viel zu lange allein bleiben müsste.
Ricco ist nicht kastriert und hat auch nur die Welpenimpfung (3x mal geimpft, 2005)
Er macht einen fitten und sehr gesunden Eindruck.
Ricco verträgt sich mit Katzen und Kindern (er ist mit drei Kindern aufgewachsen).
Er beherrscht die Grundkommandos: Sitz, Platz, Bleib, Komm
Leider hat er nie eine Hundeschule besucht, ist aber durchaus lernfähig .
Für weitere Infos steht zur Verfügung:
Kontakt über Jutta Lamertz, das ist nicht die Besitzerin, sie versucht, zu vermitteln
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schlager ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Thema ist von 2010 - ich denke nicht, dass das noch aktuell ist.
 
Ich hoffe trotzdem sehr dass ich die Person erreicht bekomme da ich etwas wichtiges wissen muss..
 
Klicke mal ganz rechts oben in der KSG auf dein Profilbild, dann müsste ein Umschlag zu sehen kannst, wenn du darauf gehst, kannst du pn schreiben
Ja danke das habe ich gefunden dennoch kann ich dort den Namen schlager nicht finden.... Ich muss denjenigen wirklich erreichen .. Rico ist mein damaliger Hund den meine Mutter damals einfach ins Tierheim gegeben hat und ich mich nichtmal von Ihm verabschieden konnte.. :'(
Ich möchte nur wissen ob es ihm gut geht da ich von meiner Mutter weiß dass er damals nach Wassenberg in eine Familie gekommen ist.. Facebook und alles hab ich schon alles gepostet und nichts kam... :/ oh man...
 
Ja danke das habe ich gefunden dennoch kann ich dort den Namen schlager nicht finden.... Ich muss denjenigen wirklich erreichen .. Rico ist mein damaliger Hund den meine Mutter damals einfach ins Tierheim gegeben hat und ich mich nichtmal von Ihm verabschieden konnte.. :'(
Ich möchte nur wissen ob es ihm gut geht da ich von meiner Mutter weiß dass er damals nach Wassenberg in eine Familie gekommen ist.. Facebook und alles hab ich schon alles gepostet und nichts kam... :/ oh man...
Dann weiß ich leider auch nicht :kp:

Vielleicht hat der User damals gesperrt, dass man ihm pn schicken kann.

Bleibt noch der Vorschlag von bull_love
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund Rico Notfall aus der Hundelobby Mönchengladbach“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tinka
hallo, da das herrchen von rico leider zum pflegefall geworden ist, braucht rico jetzt dringend ein neues zuhause. rico ist im sommer 5 jahre alt geworden und soll ein schäferhund-rottweiler-mix sein. da sein herrchen schon lange krank ist, hat seine erziehung, falls er mal eine hatte, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
605
tinka
Lucy21
Ein wunderhübscher Kerl! :love:
Antworten
5
Aufrufe
739
Bull_Love
B
Midivi
Boah, jetzt warst du mal schneller als ich :D Ist ja aber auch dein Patenhund Barbara, deshalb verzeihe ich es dir :D ICH FREUE MICH RIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESIG FÜR RICO ENDLICH HAT JEMAND ERKANNT, WAS FÜR EIN SUPERTOLLER HUND ER IST. Ich gönne es ihm von Herzen :love: :love: Und...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten