Hund Olli fuhr allein im Metronom von Northeim nach Göttingen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund Olli fuhr allein im Metronom von Northeim nach Göttingen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen lieben Dank für eure Anregungen! Wir hatten 2 Angebote für einen Rolli bekommen (ein TSV und einmal von privat), doch waren beide Rollis leider einen Ticken zu klein (bis 40 kg). Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
R
Olli ist ein spanischer Laufhund, eventuell Mix mit einer Bracke, etwa vier Jahre alt und ein zauberhaftes, agiles und pfiffiges Kerlchen. Anfangs hatten wir etwas Sorgen mit ihm, er war extrem unterwürfig, ängstlich und schreckhaft. Das hat sich inzwischen sehr zum Positiven entwickelt. Mit...
Antworten
0
Aufrufe
816
Rudis Rudel
R
*maren*
Hallo, nachdem wir vor einiger Zeit dem Tierheim Cottbus einen Besuch abgestattet haben, geht uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nicht mehr aus dem Kopf. Da wir ihn leider nicht nehmen können, möchten wir hier einmal auf ihn aufmerksam machen. Er bräuchte dringend...
Antworten
0
Aufrufe
650
*maren*
BubuBär
Eddy Abgabe Rasse: Kurzhaar Collie/ Sennenhund-Mix Größe: 68 cm Alter: geb. 2000 Geschlecht: Rüde, kastriert Eddy ist ein richtiger Charakterhund. Seine Freundschaft kann man nicht einfach mit Leckerchen erkaufen. Geduldig, ruhig, souverän und mit einem Schuß Selbstbewusstsein muss man...
Antworten
0
Aufrufe
397
BubuBär
BubuBär
FengShuiBulls
Ich hatte grad noch einen Mops-Beagle-Mix im Kopf, den ich letztens getroffen habe (aus einem Tierheim bei mir in der Nähe), aber als ich grad auf der HP war, habe ich gesehen, daß er nicht mehr in der Rubrik "Vermittlung" steht... Ergo: Er hat schon ein neues Sofa zum Kuscheln gefunden...
Antworten
20
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
Zurück
Oben Unten