Hund nach Beißerei zwischen Kampfhunden erstochen

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Hund nach Beißerei zwischen Kampfhunden erstochen


Berlin, 22.10.01

Nach einer Beißerei zwischen Kampfhunden hat ein Mann am Montagabend an der Kreuzbergstraße eines der Tiere erstochen. Gegen den Messerstecher wird wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Sachbeschädigung ermittelt.

Mich würde mal intressieren, was das für "Kampfhunde" waren.

Quelle:www.hundejo.de


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund nach Beißerei zwischen Kampfhunden erstochen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
494
toubab
Raskal
Antworten
11
Aufrufe
8K
Raskal
Klopfer
Braunschweig (ots) - Am späten Nachmittag kam es in der Braunschweiger Weststadt zu einer Beisserei zwischen Hunden bei der mehrere Personen und Hunde verletzt wurden. Eine 33jährige ging mit ihren 3 angeleinten Kerry Blue Terriern im Westpark spazieren als ihr ein Ehepaar (56 und 57 Jahre) mit...
Antworten
0
Aufrufe
546
Klopfer
Klopfer
Suki
  • Umfrage
Apollo ist auch mal ein Hund angefallen. Wir sind wie immer unsere Abendrunde gegangen, als auf einmal ein Mix(kann nicht genau definieren was es war ca. 50 cm groß) auf ihn zugerannt kam, beide waren ohne Leine. Die Beiden hatten sich dann mit den Schnauzen verkeilt. Es war ein langes Hin und...
Antworten
47
Aufrufe
4K
*Apollo*
A
Zurück
Oben Unten