hund leckt füsse ab!!

ivonne

15 Jahre Mitglied
warum leckt mein hund am liebsten füsse ab?
egal welche füsse babys füsse, meine füsse oder andere füsse ........
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ivonne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Momo ist auch so ein Fussfetischist... im Sommer unterm Tisch, wenn Gäste da sind... gab es schon des öfteren spitze Schreie...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Wir haben auch nen vierbeinigen Fußfetischisten. Zeus steht total auf Füße, besonders auf Baddy's Füße wenn der frisch von Motorrad fahren kommt. *müffel*
Zeus ist da vollkommen schmerzbefreit. :D
 
Seid doch froh, daß sie nur lecken.
Mein Dicker hat die Angewohnheit, wenn ich morgens im Bad bin, reinzukommen mit seinen Pfoten auf meine Füße zu steigen und sich dann herzhaft zu strecken. Ich sag euch, das tut richtig weh :musik: und der Esel erwischt mich immer wieder. :D
 
Meine Sammy war auch so eine Fußfettischistin. Die hat immer einen ganz tiefen Zug genommen *müffel*. Und dann wie ne wilde die Füße massakiert, wenn man keine Socken anhatte. Ach was vermisse ich das. :love:

Asta ist auch voll das Trampel, die stellt sich auch gern mal auf einen Fuß und streckt und reckt sich dann.
 
raceman schrieb:
Seid doch froh, daß sie nur lecken.
Mein Dicker hat die Angewohnheit, wenn ich morgens im Bad bin, reinzukommen mit seinen Pfoten auf meine Füße zu steigen und sich dann herzhaft zu strecken. Ich sag euch, das tut richtig weh :musik: und der Esel erwischt mich immer wieder. :D

Das kommt mir bekannt vor.............:heul:
Aber an füssen lecken? Igitt...........:)
 
Mir hat mal einer erzählt das Füße nach Läufiger Hündin riechen . Ob das stimmt ?!?
:unsicher: :lol:
 
Unter den 3 Hunden hier bei uns befindet sich auch son Fußfetischist - aber es ist der eine Hund, der nicht mir gehört :D
 
Hi,
einer meiner beiden ist auch so ein Fußfetischist.
Solange er von oben leckt geht es ja noch.
Aber wenn er von unten leckt und dann noch mit seiner Zunge zwischen meinen Zehen popelt muss ich ins Kissen beissen damit ich nicht schreie.
Was tut man nicht alles für seine Hunde, er liebt es halt.
Grüße
Ilona
 
Thai schrieb:
Mir hat mal einer erzählt das Füße nach Läufiger Hündin riechen . Ob das stimmt ?!?
:unsicher: :lol:

oh ja das habe ich auch gehört und es wurde von einem TA sogar öffentlich bestätigt...

aber ich habe gehört, das das nur auf Männerfüsse zutrifft und wenn man schwitzt?!
 
Thai schrieb:
Mir hat mal einer erzählt das Füße nach Läufiger Hündin riechen . Ob das stimmt ?!?
:unsicher: :lol:

Ups, meine Süsse ist ja eine Hündin und freut sich wahnsinnig über nackte Füsse...Was für Schlüsse muss ich da nun ziehen?:D

Im uebrigen sehe ich das durchaus praktisch. Sollte ich mal arbeitslos werden, lasse ich meine Kleine einen Job als Fusswäscherin annehmen!
 
Hi Leutz,

das Lecken der Füßen hat etwas mit Unterwürfigkeit zu tun!

Bei den Eingeborenen werden Hunde folgendermaßen unterwürfig gemacht:
Der Häuptling badet seine Füße in Wasser und gibt dieses Wasser den Welpen zum triken.
Das war mal ein Bericht im Fernseh, bei Discovery

Manny

Astonia schrieb:
*seufz*

Meine schlabbert immer überall an jedem rum...
Warum?

Äähhh ?!? :rotwerd:
Nennt man das nicht Sodomie?
 
das tuen alle Hunde die ich kenne ohne Ausnahme und ich laufe immer barfuß...

- schlimmer ist aber wenn dies die Katzen mit ihrer "rauhen" Zunge auch tuen....
 
raceman schrieb:
Seid doch froh, daß sie nur lecken.
Mein Dicker hat die Angewohnheit, wenn ich morgens im Bad bin, reinzukommen mit seinen Pfoten auf meine Füße zu steigen und sich dann herzhaft zu strecken. Ich sag euch, das tut richtig weh :musik: und der Esel erwischt mich immer wieder. :D
Ich hab die "schwester" von deinem Dicken :D und dann kommt bei ihr noch das Schlecken dazu :uhh:
Sie schafft das aber nicht nur im Bad, sie steigt einem eigentlich ständig auf die Füsse rum, gerade dann wenn man Barfuss durch die wohnung rennt. Sie ist ein richtiges Trampeltier....
 
Choboo schleckt alles und jeden ab! Am liebsten knabbert er aber am Kinn.... :heul:

Aber das mit dem Dehnen kenn ich auch...
Man sitzt so schoen da, denkt an nichts schlimmes, die Fuesse ohne Schuhe von einem weggestreckt, dann kommt er auch schon an: "oh, da sind ja die nackten Fuesse, so, Moment, jetzt mal schnell meine Pfoten auf ihre Fuesse stellen, dann schoen Pfoetchen rund machen und strecken, dabei Pfoten zu mir ziehen...... mann, ist dass lustig, wenn die Mutti dann so schoen flucht..." :unsicher: :unsicher:
 
Anastasia schrieb:
oh ja das habe ich auch gehört und es wurde von einem TA sogar öffentlich bestätigt...

aber ich habe gehört, das das nur auf Männerfüsse zutrifft und wenn man schwitzt?!

Na seht Ihr , wenn das ein TA bestätigt - wißt Ihr warum Hund das tut :lol:
 
hi hi, ich bin aber eindeutig weiblich und habe keine Schwitzfüße...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hund leckt füsse ab!!“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich denke auch, dass das Verhalten nach Zwang und/oder Routine aussieht und dass es den Hund auch stresst. Ich unterbreche längeres Ablecken hier sofort, damit es nicht ausartet. Bei Euch ist es ja schon sehr festgefahren. Da würde ich auch einen Trainer mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie zu...
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
feuerfrosch
Falls warum auch immer ich damit gemeint sein soll, ja meiner leckt auch Urin.:hmm:
Antworten
15
Aufrufe
27K
staffbull24
staffbull24
Nadine81
Achso, dann bin ich beruhigt. Danke :) watson
Antworten
24
Aufrufe
7K
watson
sparhawk
Die Bakterienrate ist doch bei der Hundezunge im Vergleich zur menschlichen Zunge gering :p
Antworten
27
Aufrufe
29K
konni
Zurück
Oben Unten